Ich glaub nun darf ich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxmaikaeferxx 10.05.11 - 14:40 Uhr

.....mich endlich auch freuen#huepf
Habe am Sonntag mit nem 10er leicht positiv getestet und gestern und heute morgen nochmal und da waren die Striche schon viel kräftiger!
Nach endlos langen zwölf ÜZ scheint es endlich geklappt zu haben.Vielleicht haben Himbeerblätter- und Frauenmanteltee tatsächlich geholfen? War der 2.Zyklus damit#pro
Trau mich irgendwie noch gar nicht an den Gedanken zu gewöhnen#zitter, und nun fliegen wir am Fr auch noch in den Urlaub....hoffe ich kann den irgendwie geniessen? Meine Gedanken fahren total Achterbahn!
Naja Vieren gibt´s aber erst in zwei Wochen wenn ich bei der FÄ war.

Lg maikaeferchen

Beitrag von palomita 10.05.11 - 14:59 Uhr

Glückwunsch! Ich habe es bei mir letzte Woche ab Donnerstag schon geahnt (da war NMT), dass es geklappt hat und konnte erst So (Muttertag!) testen, weil wir die Woche bei den Schwiegis waren. Dick positiv! Bin auch noch völlig platt, obwohl es meine 3. SS ist (2. SS allerdings ne FG letztes Jahr). Genieß den Urlaub, ich gehe auch noch nicht zum FA (frühestens Ende Mai). Der kann dir eh nur die SS bestätigen - und das kann ja auch ein Test. Wir sehen uns im SS-Forum!
palomita

Beitrag von heiki82 10.05.11 - 15:54 Uhr

Von mir auch Glückwunsch. Hab heut morgen positiv getestet,
nachdem die Mens ausgeblieben und die Tempi oben geblieben ist.
Genieß den Urlaub. Das tut Dir sicherlich gut nach der ganzen Hibbelzeit.

Hier meine Glückskurve (auch wenn der ES später war):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921710/584005