aus jonas wurde jolina

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 10.05.11 - 14:42 Uhr

obwohl wir uns so auf einen jungen gefreut haben und auch ein ziemlich zeitiges jungen outing hatten ( 16ssw ) bekommen wir nun eine kleine püppi :-) meine schwiegermama freut sich riesig und naja schatzi glaubt es noch nicht so ganz ...

hatte übrigens auch mein 2. screening

BPD 4.9
ku 17.1
APD 14.6
FL 3.1

und wiegen tut unsere kleine prinzessin :-P ca 320g

alles top oder ?

gruß zimtsternx3 + bauchprinzessin 21ssw#verliebt

Beitrag von nora87 10.05.11 - 14:44 Uhr

bei uns hießes in der 20.ssw mädchen und in der 28.ssw habe ich nur noch den kleinen schnippi gesehn und gesagt: wow, das is ja nen mädchen:-)

Beitrag von northfly22 10.05.11 - 14:47 Uhr

Huhu,

wie eindeutig war denn das Jungenouting?

Hatten bei 16+2 eins, siehe VK.

Irgendwie hoffe ich dass da noch was abfällt weil ich Kistenweise fast neue Mädelskleidung von meiner Kleinen hier habe.

LG

Beitrag von henzelinos 10.05.11 - 14:49 Uhr

Also ich denke da fällt nichts mehr ab ............;-) Das is zu eindeutig würde ich sagen ......

Beitrag von js-oilsister 10.05.11 - 14:48 Uhr

Hallo,

so schnell kann's gehen :-)

Ich hoffe, ihr freut euch trotzdem.

Ich habe bei 12+3 ein Mädchenouting bekommen und bis jetzt ist es auch dabei geblieben.

Habe am 18.05. FD und dann werden wir mal sehen.

Hier Püppis Daten von 20+6:

Fl 3,2
AU 14,7
BPD 4,95
KU 17,88
FOD 6,38

Gewicht ca. 340g


Lg js-oilsister + Püppi 21+0

Beitrag von zimtsternx3 10.05.11 - 14:53 Uhr

also ich freue mich trotzdem riesig :-) das outing war schon ziemlich deutlich aber ich finde eh das es noch ein bisschen früh war :-)

deine werte sind meinen ziemlich ähnlich das beruhigt mich bin heute 20+4ssw

Beitrag von die_schwangere 10.05.11 - 14:54 Uhr

hey na das ist ja schön herzlichen glückwunsch


der name ist toll
meine tochter heisst auch so bloß joelina geschrieben

Beitrag von zimtsternx3 10.05.11 - 14:55 Uhr

4D bild ist übrigens in VK wer schauen mag :-)

Beitrag von js-oilsister 10.05.11 - 14:57 Uhr

Schau mal auf die folgende Seite, da kannst du schauen, ob deine Püppi im Wachstum im Normalbereich liegt :-)

Lg js-oilsister



http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio