SST Reihe - schaut doch mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cellia 10.05.11 - 14:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke

wir sind jetzt im ersten Ü-ZK nach der ersten Mens nach meiner AS am 07.03.
Ich scheine immer noch Rest-Hcg im Körper zu haben, seit ES habe ich minimal pos SST gehabt. Habe jeden morgen einen SST gemacht, die Testlinie hat sich nie verändert. Heute morgen hatte ich es aber vergessen, daher einfach mal um 14:00, als ich zu Hause war, einen nachgeschoben. Habe extra vorher nicht zu viel getrunken. Und jetzt schaut Euch den Test mal im Vergleich zu den Tests von ES+9 & ES+10 bitte an.

Was sagt Ihr dazu?

ZB findet Ihr auch in meiner VK, ist allerdings mit 2 Unterbrechungen - Messpause und Einweihung dieses WE ;-) Der ES ist aber mehr als ersichtlich m.E.

#danke

Beitrag von rebecca26 10.05.11 - 14:52 Uhr

huhu
schaut doch gut aus.. rest hcg sicher jetzt nicht mehr.
was für sst waren das??
evtl machst mal nen anderen..
gglg
daumendrück
rebecca

Beitrag von cellia 10.05.11 - 14:54 Uhr

Hallo Rebecca,

doch es muss sich um rest-hcg gehandelt haben. bei es+1 kann ein sst noch nicht pos anzeigen ;-) und ich habe ja seitdem immer sst's gemacht. den wassertest habe ich auch mit den sst gemacht, der war dann blütenweiß ;-)

es handelt sich um nadal 10er sst, gibt es bei amaz*n.de ist ein deutscher hersteller.

Danke Dir #blume

Beitrag von samarangel 10.05.11 - 14:54 Uhr

#schwanger#pro

und eine#kerze für dein#stern#schmoll

#liebdrueck

Beitrag von cellia 10.05.11 - 14:56 Uhr

Danke Dir #liebdrueck

Für mein #stern scheint es der richtige Weg gewesen zu sein #schmoll Habe das Ganze aber sehr gut mittlerweile verkraftet und trage mein #stern über meinem Herzen, in Form eines Sterns, an einer Kette :-)