soooo groß schoooon

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 86dejan86 10.05.11 - 14:51 Uhr

hallo ihr lieben urbianer....
war gestern beim doc....alles super.....
unsere kleine maus ist mittlerweile 50 cm groß.ich bin in der 37ssw ist das nich zuuu groß, freu mich auf eure meinungen.


lg dejan mit melina inside 37ssw

Beitrag von nora87 10.05.11 - 14:53 Uhr

is schon groß, abe ich denke net zu groß außerdem kann man doch de genaue länge eh nur ganz schwer genau messen...
alles gute

Beitrag von feroza 10.05.11 - 14:55 Uhr

wow.... nicht schlecht... #schwitz

Meine beiden Mädelz waren 2750g und 2900g bei der Geburt... das war schon ein Kraftakt...

Naja, alles gesund am Kind, also keine Sorgen!!! #verliebt


Viel Glück!! :-p#klee

Beitrag von ava80 10.05.11 - 15:20 Uhr

Uiuiui!! Das ist groß, aber ich denke nicht zu groß. Hauptsache deine kleine kommt gesund & munter auf die Welt und dir geht es auch gut.

Viel #klee
Ava mit #paket#ei im Bauch