Haarentfernung Intimbereich - Finde kein Studio

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von captpicardvonsdh 10.05.11 - 14:56 Uhr

Hallo!

Wie oft hab ich hier schon gelesen, dass viele Frauen ihren Intimbereich waxen lassen und somit alles entfernt ist. Ich möchte das auch gern machen lassen, aber anscheinend gibt es das in meinem Ort nicht, denn das Studio, was ich eben angerufen habe, war sehr erschrocken über meine Frage und ich kam mir so lächerlich vor. Könnt ihr mir nicht helfen, wo ich so ein Kosmetikstudio finde, was Haarentfernung im Intimbereich macht. Vielleicht kommt ja jemand aus meiner Nähe und lässt das auch machen. Ich wohne im Kyffhäuserkreis.

LG Franzi

Beitrag von mividaloca 10.05.11 - 15:51 Uhr

Oh weh.... Ich wollte dir gerade helfen und ein Studio suchen aber das scheint in eurer Umgebung wirklich nicht all zu leicht. Und da ich nicht aus deiner Gegend komme (mich auskenne) macht das die Sache nicht wirklich leichter....

Aber da findet sich bestimmt noch was, abwarten und Tee trinken #tasse hehe

Grüße die Vee!

Beitrag von captpicardvonsdh 10.05.11 - 17:59 Uhr

Naja mal sehen, ob sich noch was findet. Seh schon, dass es schwierig ist.

Beitrag von alexandro65 10.05.11 - 15:57 Uhr

Hi,
direkt bei Dir in der Region scheint es echt nicht einfach zu sein - ansonsten empfehle ich Dir Göttingen (über die A38 ja relativ schnell zu erreichen). Da gibt es mehrere Studios, die diese Dienstleistung problemlos anbieten. Google bitte einfach mal...

Beitrag von captpicardvonsdh 10.05.11 - 18:00 Uhr

Dein Tipp ist an sich nicht schlecht, aber ob sich 2 Stunden Fahrt lohnt, nur um für ein paar Euro meinen Intimbereich zu waxen, ich weiß nicht.

Beitrag von secret5401 11.05.11 - 14:34 Uhr

Huhu, mach' es doch selber mit Sugering. Das ist so eine Zuckerpaste. Ist anfangs etwas schwierig, aber je häufiger man das probiert, umso besser wird man.
Bei Youtube findet man auch Anleitungen dafür. Ich mache das auch, weil mir das Waxing im Studio auf Dauer zu teuer war.

Lg Secret

Beitrag von captpicardvonsdh 11.05.11 - 15:10 Uhr

Hallo!

Danke das ist eine gute Idee, werd gleich mal nach so einer Anleitung schauen.

Beitrag von umsche 11.05.11 - 11:07 Uhr

Mach es einfach selber. Es gibt fertige Kaltwachsstreifen, damit geht das auch ganz gut. Vielleicht hilft dir eine Freundin oder dein Partner dabei?

LG

Beitrag von purpur100 11.05.11 - 14:23 Uhr

ich kann nicht widerstehen und MUSS den Link reinsetzen:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=38&tid=2726048&pid=17269708
#winke

Beitrag von captpicardvonsdh 11.05.11 - 15:11 Uhr

Aber diese fertigen Kaltwachsstreifen sind doch nicht für den ganzen Intimbereich gedacht.