Maikäfer!Bin wieder da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 10.05.11 - 14:58 Uhr

hallo,

habe ja heute morgen schonmal gepostet das ich ins kh fahre.so...die ärzte haben mir die wahl gelassen ob ich nochmal nach hause möchte oder da bleibe.baby gehts supi,hat geschätzte 3500g.mumu ist fingerdurchlässig und weich aber zervix steht noch bei 2 cm (wie lang isn der normalerweise?#kratz).na ja,wehen waren keine aufm ctg,müssen aber auch nicht immer angezeigt werden,sagten sie mir.nun habe ich immernoch ganz schöne schmerzen und werde mal abwarten.muss donnerstag wieder zu meiner fä.ach ja,köpfchen ist fest im becken und ich schleime vor mich hin#schock!!!nun werde ich noch meine restliche hausarbeit erledigen und die letzten tage (oder stunden;-)) genießen!

melde mich wenns was neues gibt....danke fürs lesen und beistehen!!!!!

lg,elsi et-2#zitter!!!!

Beitrag von antje89 10.05.11 - 15:01 Uhr

dann viel spaß beim putzen, vllt gehts danahc ja los :)

Beitrag von else555 10.05.11 - 15:02 Uhr

;-)

Beitrag von feroza 10.05.11 - 15:03 Uhr

Allet jute!!!!! #klee

Wat sachte meine Oma imma???

"Irjentwie musset da ja rauskomme... is ja auch reinjekomme!!!"#ole


#paket#tasse#verliebt#winke#sonne#schein#rofl#pro#ole#huepf#freu#cool#baby


;-)

Beitrag von sunnygirl1978 10.05.11 - 15:03 Uhr

Dann putz mal schön - hab am Wochenende das ganze Haus geputz - hat aber nix geholfen, außer dass mir alles weh tat.

Sunnygirl ET-7

Beitrag von sweety93 10.05.11 - 15:05 Uhr

hallo


zervix lämge ist normal je nach frau 4 cm lang :-)

bei mir ist zervix auch nur noch 2 cm von 4 :-)


lg sweety93 + #babyboy inside 35SSW#verliebt

Beitrag von else555 10.05.11 - 15:09 Uhr

#danke!!!

viel glück!

Beitrag von sweety93 10.05.11 - 15:16 Uhr

danke danke dir auch


mein hebi meinte gestern das sie darauf tippt das ich ein maikäfer kriege da ich schon alle 15 min wehen habe und ich jetzt warten darf das es richtig los geht :-)