Endlich ein Ende in Sicht - Maimamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl1978 10.05.11 - 15:02 Uhr

Hallo,

seit Wochen hab ich ja schon psychische Probleme und mein Kleiner liegt ja schon auf meinem Beinnerv - der fast schon 2 schwere STürze herausgefordert hätte. Nachdem ja unser ET - Termin näher rückt 17.5. ist endlich ein Ende in sicht.

Noch ist der MUMU zu und nur weich. Trinken jetzt Himbeerblättertee und Dienstag gibts dann Wehencocktail. Ansonsten wird der Kleine definitiv am 18. geholt.

Von der Psyche her ist es mir schon leichter zu sagen - naja 7 TAge irgendwie kriegen wir die noch rum - dieses endlose warten endlich ein Ende und auch die Schmerzen.

Der hammer - erstes Kind kam bei 35+1 - das war mir echt lieber. So wartet man - wird immer ängstlicher und kribbeliger, nervöser usw. Der Kleine hat ja noch eine Woche - ansonsten - eben mit Nachhilfe.

Drücke euch allen die Daumen und hoffe natürlich auch dass er sich noch von selbst auf den Weg macht.

Sunnygirl 39+1

Beitrag von terryboot 10.05.11 - 15:10 Uhr

ich bin zwar ein ende maikäferchen aber ich bin auch froh das bald das ende in sicht ist. mein mumu ist schon bei 2 cm offen und der muskelkater zwischen den beinen wird immer doller. jede bewegung schmerzt und ich hoffe sehr das er sich eher auf den weg macht.

jessy 37+1

Beitrag von antje89 10.05.11 - 15:24 Uhr

habe auch erst 27.5 termin. und bei mir tut sich so gar nix, alles total geburtsunreif. keine wehen oder sonstiges. sie ist auch noch nicht runter gerutscht.
aber mir geht es eig soweit super. mal bissl rückenschmerzen oder sowas, aber nicht weiter schlimm.
von daher halt ich es noch aus mit dem warten. naja man muss es ja auch irgendwie ^^