Outing???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von purple-rain 10.05.11 - 15:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich hier nun schon so einige Outing-threads gelesen habe, beteilige ich mich doch auch mal und frage mal so in die Runde...
...Was sagt ihr dazu?;-)

kommt ja anscheinend doch häufiger vor, dass ein frühes Jungen-outing doch zu einem Mädchen führt#kratz

meine fa war selbst erstaunt über das frühe Zeigen und meinte... "eine 20%-ige Chance auf ein Mädchen wäre noch da! auf dem Bild machte der Morkel ne Beuge nach hinten (zweites Bein völlig ausgeschlossen - haben "ihn" auch von unten gesehen;-))

PS: Im Endeffekt ist´s uns völlig egal #verliebt

lg

Beitrag von feroza 10.05.11 - 15:08 Uhr

Hast Du ein Foto???

Beitrag von princesska 10.05.11 - 15:09 Uhr

junge?

kann sein muss aber nicht glaube nur 5 % aller outings sind falsch! der rest stimmt schon !

Beitrag von xylina 10.05.11 - 15:10 Uhr

Falls du ein Foto in deiner VK hast, dann schalt es doch bitte frei ;-)

Beitrag von purple-rain 10.05.11 - 15:23 Uhr

uuuupsiii... jetzt müsste es freigeschalten sein#klatsch!!

Beitrag von axaline 10.05.11 - 15:41 Uhr

WOW, was für ein Hohlkreuz ! #rofl

Nee, ernsthaft, also das ist denke ich mehr als eindeutig,oder?!
Glückwunsch !

LG axaline

Beitrag von nickycuz 10.05.11 - 15:41 Uhr

hm wenn das echt der penis ist dann ist der aber ziehmlich lang#kratz
also ich würde noch mal den nächsten us abwarten. naja oder er hat halt nen langen :-D

Beitrag von purple-rain 10.05.11 - 15:51 Uhr

#rofl - ich weiß, riesig, was??!!! damit gibt mein mann jetzt schon an#schock!!

ich bin mir einfach auch gar nicht so sicher... eben weil es so enorm aussieht! aber die fa war gar nicht so von der "größe" erstaunt, eben eher über so ein frühes outing!
ich werde wohl wirklich auf den nächsten us warten müssen, der ist dann ca. 20.ssw!
#winke

Beitrag von mellipirelli1015 10.05.11 - 15:55 Uhr

Na das nenne ich mal ein gelungenes Foto#rofl
Siehst aus wie kopfüber an der Steilwand klettern, super!!!!

Sieht aber echt schwer nach nem Jungen aus:-)

LG
Melli