Wo gibt es schöne Laufgittereinlagen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 23sonnenschein23 10.05.11 - 15:08 Uhr

Ich suche Laufgittereinlagen, finde aber bei Babywalz zb. sehr wenig Angebot und nicht die passenden Größen.
Das Laufgitter ist 1mx1m..

Habt ihr noch andere Internetseiten mit Angeboten?

Danke

Beitrag von pye 10.05.11 - 17:21 Uhr

babymarkt hat ne große auswahl, die von sterntaler find ich persönlich richtig klasse :)

Beitrag von sandi1907 10.05.11 - 21:08 Uhr

Huhu

die Einlagen von Sterntaler sind ziemlich toll, find ich, aber leider auch teuer. Habe meine vom Basar #huepf

LG

Beitrag von pye 10.05.11 - 22:13 Uhr

ja ansonsten halt vielleicht vom kinderbasar, flohmarkt oder ebay mal gucken :) wenn man keine probleme mit gebrauchten sachen hat :)
da bekommt man die oft für wenig geld und reichen vollkommen aus

Beitrag von sandi1907 11.05.11 - 14:51 Uhr

Das stimmt...meine Sterntaler kam 10 Euro *freu*

Beitrag von gwendolie 11.05.11 - 10:17 Uhr

Ich hatte immer eine große Dicke Decke drin liegen. Wollte auch eine Einlage kaufen, die waren mir aber zu teuer und zudem kommt, dass die Kids nicht mehr rausgucken können,we nn sie sich ohne Schwierigkeiten drehen können.
Ansonsten hier

http://www.baby-markt.de/Sicherheit-Babyphone/Laufgittereinlagen/

oder hier

http://www.mytoys.de/Laufgittereinlagen/KID/de-mt.fu.ca05.03/

oder hier

http://www.babyartikel.de/pages/factFinderMenuPage.jsf?query=laufgittereinlage&sid=&channel=de