Jetzt habe ich auch keine Ahnung mehr!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raffimaus 10.05.11 - 15:15 Uhr

Hi,

wir üben nun seit einem 3/4 Jahr für das 2. Kind.... aber nichts passirt.

Nach der Geburt meines ersten Kindes habe ich nur noch Temperatur gemessen, aber solch ein ZB hatte ich noch nie.

Wer kann mir dazu etwas sagen?

LG raffimaus;-)


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/648968/585118

Beitrag von blaubaby79 10.05.11 - 16:06 Uhr

hi

also ich würde mal fast behaupten das dein es erst jetzt da war bzw.kommt.
das der erste anstieg nur ein anlauf war.
würde mal noch bienchen nachsetzten.
wenn die tempi dnn jetzt wieder steigt und konstant oben bleibt war definitiv dein es.


gruss alex

Beitrag von raffimaus 10.05.11 - 19:13 Uhr

Hi alex,

danke für deine Antwort.

Die Idee hatte ich auch schon, bin schon gespannt ob die Tempi in den nächsten Tagen steigt.


LG raffimaus;-)