Clear Blue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina90 10.05.11 - 15:17 Uhr

Hallo Mädls.

Ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit dem Clear Blue gemacht habt und ob das Ergebnis was da raus gekommen ist auch immer gestimmt hat. Ich hab nämlich gerade einen gemacht und da stand Schwanger drauf und ich weiß jetzt nicht was ich denken soll =)

Freue mich auf Antworten

Beitrag von cellia 10.05.11 - 15:26 Uhr

CB ist, nach einem Fa Besuch, wohl der zuverlässigste SST, den es gibt ;-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ;-)

Beitrag von ninchen.1981 10.05.11 - 15:31 Uhr

Lass mich kurz überlegen.....

Na klar bist Du schwanger! #ole

Der Clear Blue ist sehr zuverlässig.

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von janina90 10.05.11 - 16:53 Uhr

Also ich war gard beim FA (wollte eigentlich erst am Montag gehen) und er hat gemeint 4+2 #verliebt Viren gibt es aber erst, wenn ich das #herzlich gesehen habe ;-)