Katze kotzt seid 1 std.!!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von kiddi26 10.05.11 - 15:18 Uhr

Hallo Tierfreunde...meine heißgeliebtes Dorchen hat nun schon 3 mal gekotzt innerhalb von einer std. höchstens...mittlerweile kommt nur noch Schaum raus aber sie sieht so gequält aus, mauzt aber nicht...jetzt a´hab ich ihr Futter weggenommen und will sie animieren was zu trinken, will sie aber nicht#schmoll

Habt ihr ne Idee oder kann man ihr was geben das den magen beruhigt???

LG kiddi mit #baby inside und #katze an der Hand, hihihi

Beitrag von luisef.84 10.05.11 - 15:55 Uhr

Hallo!

Hat sie denn Fieber? Hatte mein Kater mal Fieber und geko... wie ein großer!
Bin dann mit ihm zum TA und der sagte, dass er wahrscheinlich irgendetwas gefressen, was er nicht vertragen hat.
Hat dann ne Spritze gegen das Fieber bekommen und ich sollte ihn beobachten und wenn er weiter geko... hätte, sollte ich was davon einsammeln und hin bringen!

War aber zum Glück dann nach der Spritze alles wieder gut, war zwar noch ein wenig schlapp den restlichen Tag aber nicht mehr geko... und kein Fieber!

Also wenn sie weiter ko... oder jetzt Fieber hat würde ich an deiner Stelle zum TA!


LG Luise mit Linus#verliebt (6,5 Monate), #katze Missy und Chaplin, #hund Bobby und Joy

Beitrag von maddytaddy 10.05.11 - 17:11 Uhr

Hi,

Miss mal die Temperatur, wenn du das kannst. Wenn sie sehr schlapp ist und weiterhin bricht, dann würde ich heute abend noch zum TA gehen!

LG

http://www.tierklinik.de/

Beitrag von justagirl22 10.05.11 - 22:07 Uhr

Hi,

meine Coonie hatte das letzte Woche und es stellte sich heraus, dass sie einen Fremdkörper gefressen hatte, der raus operiert werden musste. Kann aber auch einfach ne Magenschleimhautentzündung sein.

Ich würd sie an Deiner Stelle einfach weiter beobachten und dann morgen zum TA fahren. Wenn sich ihr Zustand verschlechtert, dann natürlich heute noch.

LG