outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 152631 10.05.11 - 15:21 Uhr

So jetzt habe ich das Outing von 14+4 und von 17+3 in meiner Vk

Beitrag von 020408 10.05.11 - 15:24 Uhr

na das da noch was abfällt kann ich mir kaum vorstellen;-)bin aber auch kein meister dadrin#hicks

Beitrag von sarisarah 10.05.11 - 15:27 Uhr


Warum kann ich nie etwas erkennen?? #rofl#schein

Beitrag von entenbaby 10.05.11 - 15:32 Uhr

#rofl ich erkenn da auch nie was...

Beitrag von sternchendeluxe 10.05.11 - 15:42 Uhr

Ich auch nicht beim letzten Termin bekam auch ich nen Outing und ich hab nen Pullermann gesehen wo keiner is #rofl

Beitrag von axaline 10.05.11 - 15:38 Uhr

Wow, das erkennt man aber nur, wenn man es vorher gezeigt bekommt , oder ?
Ich hatte eindeutigere Bilder seinerzeit (nicht bös gemeint!)

LG axaline