outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 152631 10.05.11 - 15:21 Uhr

So jetzt habe ich das Outing von 14+4 und von 17+3 in meiner Vk

Beitrag von 020408 10.05.11 - 15:24 Uhr

na das da noch was abfällt kann ich mir kaum vorstellen;-)bin aber auch kein meister dadrin#hicks

Beitrag von sarisarah 10.05.11 - 15:27 Uhr


Warum kann ich nie etwas erkennen?? #rofl#schein

Beitrag von entenbaby 10.05.11 - 15:32 Uhr

#rofl ich erkenn da auch nie was...

Beitrag von sternchendeluxe 10.05.11 - 15:42 Uhr

Ich auch nicht beim letzten Termin bekam auch ich nen Outing und ich hab nen Pullermann gesehen wo keiner is #rofl

Beitrag von axaline 10.05.11 - 15:38 Uhr

Wow, das erkennt man aber nur, wenn man es vorher gezeigt bekommt , oder ?
Ich hatte eindeutigere Bilder seinerzeit (nicht bös gemeint!)

LG axaline