Begehrt ?!?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ******* :) 10.05.11 - 15:25 Uhr

hallo zusammen, ich bin noch recht jung ( 20 )
und wollte mal von euch wissen wie es sich äußert wenn ein mann eine frau begehrt ..
ich weiss es nähmlich nicht :( ist mir ein bisschen peinlich aber es ist so ;(

könnt ihr mir da helfen ?!

ich danke euch sehr ;)

liebe grüße;-)

Beitrag von Hr. Nasenstein 10.05.11 - 15:31 Uhr

Wenn Hr. Nasenstein [ich] eine Frau begehrt, so zeigt sich das wie folgt. Er kriegt einen gierigen Gesichtsausdruck, bei dem die Augen aus den Höhlen quellen, die Wangen tiefrot anlaufen, der Sabber aus dem Mund fließt. Gleichzeitig tritt er von einem Bein auf das andere, fuchtelt wild mit seinen Händen und begrabscht dabei [nicht zufällig] die ein oder andere pikante Stelle seines begehrten Objekts. Das gesamte Verhalten ist lautmalerisch durch Stöhnen und Ächzen begleitet. Unter den Achseln und an der Stirn bilden sich Schweißtropfen, die einen subtilen Geruch nach Sexualbereitschaft verströmen.

Beitrag von flamingoduck 10.05.11 - 15:38 Uhr

#rofl

Beitrag von redrose123 10.05.11 - 15:43 Uhr

#rofl Oh gott ich würde als Frau davon rennen #rofl Gib dem Kleinen nicht solche Tipps :-P

Beitrag von coffeefreak 10.05.11 - 16:48 Uhr

#rofl

Beitrag von flamingoduck 10.05.11 - 15:33 Uhr

Er will Dich treffen, er will Dich hören, er will Deine Aufmerksamkeit, er sucht Deine Nähe.

Da brauchts keine Spielchen a la "wer meldet sich zuerst" oder "3 Tage verstreichen lassen"...


Beitrag von alexandro65 10.05.11 - 15:34 Uhr

Hm, also mal ganz allgemein gesprochen: er wird versuchen, Dich auf sich aufmerksam zu machen, koste es, was er wolle (zumindest sinnbildlich gesprochen). Er wird nett sein, sehr nett sein, sehr aufmerksam und er wird versuchen, jede Minute mit Dir verbingen zu können...

Beitrag von aume 10.05.11 - 15:58 Uhr

Wer nämlich mit h schreibt....

Es äußert sich auch immer gleich, wenn ein Mann eine Frau begehrt.. #augen

Pauschal wird dir das hier wohl keiner sagen. Der eine zeigt es halt mit ner Beule in der Hose, der andere mit lieben Worten #rofl