Für alle die schonmal Pakete verschicken

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von memo110578 10.05.11 - 15:26 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte Euch mal gerne einen Tip geben. Ich habe über ebay meinen Kinderwagen verkauft. Eigentlich wollte ich es nur an Selbstabholer versteigern, aber die Nachfrage war sehr gering, also habe ich auch Versand angegeben.
So, nun wurde das gute Stück ersteigert und ich habe keinen gefunden der mir das Paket verschickt, denn das Gurtmaß von 3m war überschritten. Ich hatte ein Gurtmaß von 3,60. Also habe ich google gefragt und fand folgende Seite

euloop.net.de

Und diese Seite ist echt klasse. Ich versende jetzt ein Paket das sehr groß und versichert bis 500,00 Euro ist, für EUR 9,78.
Ich muß zwar erst überweisen ( also Vorkasse ), aber dafür wird das Paket direkt an der Haustür abgeholt.
Und jetzt kommt der Knaller. Ich bekam eine email von DHL das die Firma euloop.net sie beauftragt hat ein Paket abzuholen.

Hätte ich das Paket bei DHL abgegeben, hätte ich mit Sicherheit mehr als das doppelte bezahlt. Denn da lief das schon unter Sperrgut. Bei der Firma euloop.net ist das zulässige Gurtmaß bei 3,60m

So, ich hoffe ich konnte mal einigen von Euch einen Tip geben, wie man günstig große und kleine Pakete versenden kann.

Schöne Grüße
Memo

Beitrag von sunny2808 10.05.11 - 16:01 Uhr

Hallo!

#danke

Wird gleich gespeichert.

#herzlich Sabrina

Beitrag von luzie71 11.05.11 - 12:13 Uhr

Das hört sich ja gut an ! Danke für den Tip...will nämlich demnächst auch einen Kiwa bei Ebay verkaufen.

Lg,Luzie