magen verdorben, nun durchfall, gefährlich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von activia2205 10.05.11 - 15:38 Uhr

habe gestern einige aprikosen gegessen, nun habe ich seit heute früh extremen durchfall, gepaart mich bauchschmerzen.
mache mir sorgen um meinen kleinen...
muss ich zum arzt?
activia 8+6

Beitrag von nickycuz 10.05.11 - 15:48 Uhr

ich würde erstmla ruhe bewaren vieleicht hast du zu viele aprikosen gegessen und die treiben das ganze an. mach dir nen tee und leg dir ne wärmflasche auf dem bauch. und wenn es net besser wird kannst du immer noch beim doc anrufen! #liebdrueck

Beitrag von danimaus110 10.05.11 - 15:52 Uhr

hab ich auch gerade hinter mir oder noch zumindestens fast;-))

tee trinken,zwieback und salzstangen... wichtig ist ganz viel trinken. ich hab mir nach absprache elotrans geholt..das sind meneralien.. aber ich würd erstmal den magen schonen und wenn es nicht besser wird morgen aufjedenfall zum arzt.aber mach dir nicht soo viel sorgen..
mein wurm hat heute getanzt..

liebe grüße
daniela(morgen 13 ssw):-)