zyklus und zb machen mich verrückt...was ist das denn???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herz2011 10.05.11 - 15:42 Uhr

hallo an alle,

ich weiß nicht, was in diesem zyklus los ist...die temperatur spinnt, mein körper spinnt...
laut urbia war mein nmt am 01.05., laut wunschkinder am 04.05.
bis dato ist noch nichts passiert, bis auf ein gaaanz kleines bisschen blut am 06.05., das ich aber nur auf dem toilettenpapier festgestellt habe...das wars...
sst am 02.05. war negativ.
verstehe das alles nicht, kann mir jemand helfen? Normalerweise sind meine zyklen immer sehr regelmässig. 28 tage +2.

danke schon mal!

lg

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=92162

Beitrag von herz2011 10.05.11 - 16:46 Uhr

niemand? :-(

Beitrag von pegalie 10.05.11 - 23:50 Uhr

Da dein Sstest negativ ist, würde ich sagen das kommt noch... Wenn es länger als 35 ZT dauert, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen!!!

LG