Der Name für unsere Zaubermaus steht endlich fest...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pippilotta79 10.05.11 - 15:45 Uhr


und er fühlt sich sowas von passen an #verliebt

Unsere Kleine wird Lisa Sophie heißen #verliebt

Wobei ich hier gerade nochmal korregieren mußte. Hatte erst Lena Sophie geschrieben. Wäre auch hübsch oder? :-p

Hach, ich freu mir #winke

Lg
Pippilotta

Beitrag von katinka80 10.05.11 - 16:47 Uhr

Hallo Pippilotta,

finde beide Namen hübsch, aber Sophie und Lena sind ziemlich häufig..... musst du natürlich wissen, ob dich sowas stört.....
Lisa finde ich toll!

Lg Katinka

Beitrag von cabardi 10.05.11 - 19:10 Uhr

huhu
finde beide nichtssagend und überlaufen.
vg melanie

Beitrag von kra-li 11.05.11 - 08:56 Uhr

so heißen 1000 andere auch, und sophie als zweitname echt schon millionen...

habt ihr nicht wenigstens für nen zweitnamen was anderes?

Beitrag von haseundmaus 11.05.11 - 15:10 Uhr

Hallo!

Sehr schön!!! #verliebt

Ich habe eine Lisa Marie! #winke

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne