ich kann nicht mehr abwarten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymaus12 10.05.11 - 15:46 Uhr

Hallo liebe Leute,

ich kann nicht mehr abwarten.. habe ja heute meinen NMT
das letzte mal hatte ich meine mens am 12.04 ...
am 24 und 25 April hatte ich ungeschützten GV .. Samstag habe ich mit dem Clearblue Digital getestet und er war Negativ... ich muss ständig pinkeln und das dann aber auch SOFORT und das obwohl ich schon immer eine sehr sehr schlechte trinkerin war und normalerweise höchstens 5 mal am tag pipi machen gehe .. heute war ich mindestens schon 10 mal.. naja weiter abwarten.. :-(

lg

Beitrag von soloriens 10.05.11 - 15:52 Uhr

So geht's mir im Moment auch. Letzte Mensch am 10.4. Test heut früh negativ :(

Beitrag von babymaus12 10.05.11 - 15:53 Uhr

was hast du für einen test gemacht?

Beitrag von soloriens 10.05.11 - 16:13 Uhr

Einen presense ...

Beitrag von madlen03 10.05.11 - 15:57 Uhr

Mir geht es ähnlich letzte Mens 07.04 hab aber noch nicht getestet, weil es sich so anfühlt als würde die mens bald kommen.

Gruß Lene

Beitrag von atomic-8 10.05.11 - 15:59 Uhr

Hallo meine letzte Mens war am 06.04. - bin jetzt ES+14 und traue mich auch nicht - weil ich als das Gefühl hab die Mens trudelt ein - aber bis jetzt nichts in Sicht - dann ärgere ich mich wenn sie halt mal später kommt! Also - nochmal zwei Tage warten :-[

Beitrag von madlen03 10.05.11 - 16:03 Uhr

Bin ES+15 das warten nervt!!!!:-[

Gruß Lene

Beitrag von babymaus12 10.05.11 - 16:05 Uhr

wenn du jetzt ES+14 bist .. dann bin ich ja erst ES+8 :-(.. oder vertue ich mich dA jetzt???

Beitrag von madlen03 10.05.11 - 16:10 Uhr

Kommt darauf an, wie lang dein Zyklus ist! Meiner ist 32 Tage.

Gruß Lene

Beitrag von babymaus12 10.05.11 - 16:11 Uhr

mein Zyklus ist 28 Tage

Beitrag von madlen03 10.05.11 - 16:19 Uhr

Na dann stimmt deine Rechnung........