Entweder kein Date oder wenn dann nur als Sexopjekt.

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von singlemöchteschmetterling 10.05.11 - 15:48 Uhr

Hallo,
ich könnte heulen.
Die einen Männer möchten kein Date mit mir oder sind ihn Beziehungen.
Und die anderen wollen nur Sex (darunter sind nicht nur single sondern Ehemänner).
Bekomme viele Komplimente wegen dem Aussehen jedoch mache ich nie Anzeichen das ich auf onnightstand stehe. Im Gegenteil.

Jetzt frage ich mich gibt es überhaupt noch normale Männer?
Sehen die Männer die Frauen immer als Sexopjekt?
Warum sind Männer soviele Männer auf Affiären aus?
Ich will keine Affiäre sein.#winke
Heul...
#zitter:-[

Beitrag von alexandro65 10.05.11 - 16:03 Uhr

Hi,
nicht heulen.
Zu Deine Fragen:
Gibt es überhaupt noch normale Männer? -> Ja, prinzipiell schon - und zwar 'ne ganze Menge.
Sehen die Männer die Frauen immer als Sexobjekt? -> Ein klares nein.
Warum sind Männer soviele Männer auf Affären aus? -> Sie sind nicht auf Affären aus, sondern folgen ihrem (Befruchtungs-)Trieb. Manchmal endet das allerdings in einer "Affäre".
Ernsthaft: Es ist schwer, dass auf diesem Wege, ohne Dich zu kennen, zu beantworten, aber augenscheinlich hast Du noch nicht den Richtigen getroffen - bei dem Du nicht das Gefühl einer bevorstehenden Affäre/ONS hast, sondern in den Du Dich verlieben kannst - mit entsprechender Zeit.
Und: Ein Kompliment für Dein Aussehen muss (Sollte) ja nicht in einem ONS enden...

Beitrag von mitti8 10.05.11 - 16:15 Uhr

Hallo,

nein, nicht alle Männer wollen nur Affären. Vielleicht ist es schwieriger, jemanden zu finden, wenn man es unbedingt möchte und man sieht dadurch alles "zu eng", weil man zu hohe Erwartungen hat.

Ich bin auch Single, möchte jedoch zur Zeit weder eine Beziehung noch eine Affäre und schon gar keinen ONS. Ich habe in den letzten Monat schon 5 sehr nette Jungs kennen gelernt bzw. nach langer Zeit wieder getroffen und hatte Dates. Aber ich gehe zu den Dates ohne Erwartungen und ohne zu hoffen, dass es ein 2. gibt. Beim Weggehen treffe ich die Männer dann "zufällig" wieder und es ergeben sich Gespräche, ganz ungezwungen ohne dieses peinliche "erwartest du etwas von mir Dings". Ich denke, das macht die Sache einfach leichter und wenn einer darunter ist, mit dem es dann vielleicht mal passen würde, ergibt das die Zeit. Erzwingen kann man nunmal nichts.

Mit Geduld wirds bei dir bestimmt mal klappen!

Lg,
mitti

Beitrag von zeitblom 10.05.11 - 16:27 Uhr

"die anderen wollen nur Sex "

Vielleicht, weil dies das einzige ist, was ihnen noch zu ihrem Glueck fehlt.... oder vielleicht, weil sie, statt die grosse Liebe zu suchen, sich lieber finden lassen....und unterdessen trotzdem ein Liebesleben haben wollen.....

Beitrag von 71068 10.05.11 - 19:14 Uhr

Single sucht Schmetterling....
Ich dachte, es wird ein Partner gesucht. Bei dem ganzen Text habe ich mir Gedanken gemacht, auf was die Dame hinauswill. Weil sich ja aus den von ihr abgelehnten Dingen durchaus Beziehungen entwickeln könnten. Die Zeit der Traumprinzen auf Pferden ohne Vergangenheit sind ab einer gewissen Altersstufe vorbei.
Vielleicht sollte der genaue Wunsch deutlich erkennbar ein und gutes Aussehen ist ganz sicher keine Garantie für einen guten Partner. Ein guter Partner sucht Humor,Toleranz,Verständnis und Vertrauen und ggf. eine ähnliche intellektuelle Ebene. Das Aussehen ist nur das Zusatzbonbon.

Beitrag von pcp 10.05.11 - 21:01 Uhr

Ich kenne Dich ja nicht aber ich kann mir vorstellen daß es an Deiner Ausstrahlung liegt. Du ziehst unbewußt genau das Klientel an das Du nicht willst.

Lösung hab ich leider keine parat.

lg

Beitrag von mysterya 13.05.11 - 14:28 Uhr

Schau mal in den Spiegel.... Es gibt da so einen bestimmten Typ Frau vom Aussehen her, den verbinden Männer nur mit Sex.

Mein Freund ist ziemlich gerade heraus... der sagt immer, wenn so eine an ihm vorbei läuft: Und da wundern sich die doch tatsächlich wenn sie immer durchgev***elt werden und es keiner ernst mit ihnen meint. ... Er meinte, solche Frauen sind zwar immer schön anzuschauen, aber er könne sie einfach nicht ernst nehmen und würde denen grundsätzlich nicht zutrauen, dass sie eine ernsthafte Beziehung pflegen könnten.

Vielleicht bist Du zu sexy gekleidet? Manchmal ist weniger mehr. Dezentere Schminke und so... Wenn man eigentlich ein bisschen intelligent seriös aussieht und ist, passiert es einem nicht so sehr, dass Männer nur Sex wollen. Jedenfalls ist es bei mir der Fall... ich bin zwar hübsch, aber sehr natürlich und ohne viel schnickschnack und oft schauen Männer zuerst anderen Frauen hinterher, aber offen gestanden wenn ich einen Mann ein bisschen näher kennen gelernt habe, dann hat sich bisher noch jeder davon in mich verliebt. Ich weiß, dass klingt jetzt komisch... es ist aber so. Aus diesem Grund halte ich mich sogar bewusst fern vom anderen Geschlecht, weil ich ja in einer Partnerschaft bin.

Ich denke jedenfalls es ist die Ausstrahlung und das was man auf den 1. Blick sieht, was diese Wirkung bei dir erzielt. Versuch doch mal eine optische Typveränderung. Natürlich so dass du dich wohl fühlst.