kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi-schmidt 10.05.11 - 15:54 Uhr

Hallo

viele kennen meine Geschichte ja schon!

nun ja ich müsste jetzt ES 7-9 sein,ich weiß das ist noch viel zu früh zum testen aber ich konnte es nicht sein lassen,da ich seit einigen tagen nen ziehen im ul habe und noch andere anzeichen,vor paar tagen ziehen in der mumu hatte ich in der ersten ss auch...

ja ich habe getestet negativ, aber als ich den test ins licht gehalten habe konnte ich ne linie erkennen

was meint ihr war es vieleicht wirklich zu früh und ich habe noch hoffnung?

muss auch dazu sagen habe diesen Monat meinen ES nicht wirklich bemerkt der wäre so am 1.5 oder am 3.5..

lg Susi

Beitrag von ichbins34 10.05.11 - 17:09 Uhr

Hallo!

Mach doch in einer Woche noch mal nen Test, manchmal ist das HCG noch zu niedrig. Ich kenne das auch. Der zweite Test war dann positiv. Viel Glück - ich wünsch es dir von ganzen Herzen.

LG#freu#freu