schnell mal ´ne antwort, muss in einer minute los

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roxxalicious 10.05.11 - 15:54 Uhr


halli hallo,

ist jetzt ein bissl silopo-aber das wetter ist so schön, ich muss eh in die drogerie--soll ich auch ein erstes mal orakeln? also mir solche dinger besorgen? nur aus jux an der freud´?

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952388/582702

meschugge, ich weiß #rofl

gaaanz liebe grüße

Beitrag von babymaus12 10.05.11 - 15:56 Uhr

was meint man mit Orakeln?

Beitrag von shiningstar 10.05.11 - 16:01 Uhr

50 % aller Orakel sind falsch -dann mach lieber gleich einen SST und Du hast Gewissheit :)
Orakeln ändert ja auch nichts am Ergebnis oder so ;o)

Beitrag von regi1986 10.05.11 - 16:03 Uhr

Also deinem ZS nach geurteilt, würde ich sagen dein ES kommt erst noch...

Gruß Regina

Beitrag von roxxalicious 10.05.11 - 16:44 Uhr


nein nicht möglich. habe seit 10 jahren 27 tage zyklus und war freitag beim fa :-)
muss nicht immer spinnbar sein.
aber danke und liebe grüße

Beitrag von roxxalicious 10.05.11 - 16:45 Uhr


das soll ja nur mal aus spaß sein. sst zeigt doch eh noch nichts an :-D

danke und lg