Baden???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stella6984 10.05.11 - 15:57 Uhr

Hallo,

Hab da mal ne Frage ob Baden schaden würde falls man schon schwanger sein sollte. NMT ist der 17.5. Würde gerne heute abend baden, aber mein Mann meinte das wäre nicht so gut.

Was meint ihr???

glg

Stella

Beitrag von kimbach86 10.05.11 - 16:04 Uhr

Blödsinn #winke

Was soll denn passieren? #rofl

Beitrag von 5kids. 10.05.11 - 16:05 Uhr

Selbstverständlich darfst du baden gehen!
Wie kommt dein Mann denn auf so einen Unsinn?
Ich war bisher 6x schwanger und bade seit Ewigkeiten fast täglich #gruebel

LG und viel Spaß in der wanne :-)
Andrea

Beitrag von vanessa10130 10.05.11 - 16:05 Uhr

Ist kein Problem Wieviele Frauen wissen nicht ob sie schwanger sind und gehen trotzdem baden... solange du dich nicht in kochendes Wasser sitzt...

Macht euch doch nicht so verrückt und richtet nicht euer Leben nach einer eventuellen Schwangerschaft.. nicht böse gemeint, aber ein nett gemeinter Rat :-)

Dann dürftest du auch alles andere, das man in der SS nicht machen soll, nicht tun.

gglg