Dünne Linie / VL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimini 10.05.11 - 16:00 Uhr

Hallo ihr,

ich wollte mal fragen wo der Unterschied zwischen einer sehr sehr dünnen Linie (vermutlich zu früh getestet #schein) und einer VL ist... sieht man da überhaupt einen Unterschied?

Liebe Grüße und danke für Antworten
Mimi

Beitrag von vanessa10130 10.05.11 - 16:02 Uhr

Eine dünne Linie erscheint innerhalb der vorgegebenen Zeit eine VL war vorher nicht zu sehen und erscheint erst nach ablauf der Testzeit.. nach 10 oder 15 min. oder noch später

Beitrag von mimini 10.05.11 - 16:05 Uhr

Danke dir...