Schmerzen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 10.05.11 - 16:04 Uhr

Hallöchen,

ich bin ebend nvon meinem sehr langen Mittagschlaf 4 stunden aufgestanden unser käfer hat richtig party gemacht war auch sehr schön nur seit ich hoch bin habe ich links unten schmerzen so ein ziehen???

Was kann das sein???

Danke

Bin in der 18 SSW

Beitrag von mellipirelli1015 10.05.11 - 16:10 Uhr

Dein kleiner Turner!

Lange nicht gesehen. Sonst alles gut?

LG
Melli