Wer von Euch benutzt den Persona? und wenn ja , wie ist das Gerät so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi-84 10.05.11 - 16:06 Uhr

Ich würde gerne mit dem Persona anfangen und möchte wissen, wer von euch den gut findet oder lieber abrät davon.#winke

Beitrag von 5kids. 10.05.11 - 16:14 Uhr

Hallo!

Ich hatte einen,er hat mir auch immer korrekt meine fruchtbare Zeit angezeigt. Nach etwa 6 Zyklen damit habe ich mir zusätzlich noch einen Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und liess beide parallel laufen.
Ergebnis wurde grad von mir gestillt :-)
Ich bin demnach mehr ein Fan vom CB - kann natürlich auch einfach ein Zufall gewesen sein,daß es damit sofort geklappt hat. Allerdings habe ich auch insgesamt 16 Zyklen gebastelt #schwitz

In meiner VK ist noch das ZB mit interessanten Notizen! ;-)

Wünsche allen hier viel #klee
Andrea

Beitrag von jeanne28 11.05.11 - 11:44 Uhr

Hallo,

ich bin im 1. Zyklus mit Persona und bin sehr zu frieden! Er hat mir meinen ES angezeigt! Ich hatte vom 6. ZT bis gestern rote Tage seit heute Morgen zeigt er mir grün an. ZT 12./13. hatte ich das ES-Symbol auf dem Persona.

Ich rate dazu und wir basteln damit, weil es bis jetzt noch nicht geklappt hat! Also sag ich mal ;-)