Was ein Auf und ab ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin 10.05.11 - 16:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/629815/583502
Könnte es Gestern die Einnistung gewesen sein? Finde es ja schon merkwürdig, dass mein ES so früh war..... meint ihr, das liegt am Mönchspfeffer oder am Kindlein komm Tee?

Beitrag von vanessa10130 10.05.11 - 16:07 Uhr

eine Einnistung kannst du anhand der Tempi nicht erkennen. Solche Absacker fallen sehr oft auf eine eventuelle Einnistungszeit.. hat damit nichts zu tun.

gglg

Beitrag von kirin 10.05.11 - 16:22 Uhr

Ok, schaut aber trotzdem lustig aus :-)
danke für die Antwort :-)