Bademode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-su-1987 10.05.11 - 16:09 Uhr

Hallöchen

Ich habe seltsamer weise seit einer Woche das starke bedürniss schwimmen zu gehen,obwohl ich sonst schwimmbäder wie die PEST meide:-p

Naja deswegen besitze ich auch keine Bademode und habe gerade mal ein bisschen im Netz gesucht....

tja mein PROBLEM, ich möchte gerne (am liebsten einen Tankini) Bademode die keinen Auschnitt hat,ich habe einen grossen Busen der auch so auffällt und ich will ihn einfach nicht zeigen#schwitz

gibt es das nicht??? Umstandsbademode ohne ausschnitt!????#zitter#zitter#zitter

sehr seltsam.....

Bitte vieleicht könnt ihr mir helfen

Gruss gruss
Jenny

Beitrag von melirg86 10.05.11 - 16:19 Uhr

Hallo#winke

Also ich hab auch das gleiche Problem wie du (große Oberweite) und jetzt erst recht in meiner Schwangerschaft, also ich hab mir meinen beim Kik geholt. Das ist auch ein Tankini und Preisgünstig,l ich hoff nach der Schwangerschaft benötige ich den nicht mehr:-D. Qualität ist auch sehr gut und ihn gibt es in fast allen größen und Farben zum gleichen Preis.

Ich hoff es hat dir etwas geholfen

Grüßle:-D

Beitrag von mamimona 10.05.11 - 16:49 Uhr

ich hab bei neckermann einen tankini gefunden hne grossen ausschnitt für 30 euro.umstandstankini