Mein Engel mußte gehen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von rosenengel 10.05.11 - 16:09 Uhr

Gestern brachte ich meinen Sohn zur Welt.Durch die Diagnose haben Wir es nicht mehr geschafft.Ich habe mich verabschieden dürfen.Habe ihn geküßt gestreichelt.Heute wären wir in die 16 SSW gekommen.Ich bin Zuhause und habe das Gefühl ihn alleine zu lassen.Ich wollte ihn weiter halten ihn unendlich lieben.Ich fühle Mich so leer.Werde ich wieder lachen können?Hilfe

Beitrag von muhle 10.05.11 - 16:25 Uhr

#heul#kerze#liebdrueck

es tut mir leid das auch du deinen schatz hast hergeben müssen:-(
wünsche dir viel kraft und liebe leute um dich#liebdrueck


traurige grüße steffi mit 6en fest an der hand#verliebtmick#verliebt(still geb.26.ssw):-(und miley#verliebt geb.25.ssw durfte nur 2std.leben:-(

Beitrag von rosenengel 10.05.11 - 16:35 Uhr

Hallo

Ich danke Dir#herzlich.Du hast ja auch einiges hinter dir:-(.Viel Licht und Kraft.

Beitrag von chrissiemaus 10.05.11 - 16:50 Uhr

Es tut mir leid das du das auch durchmachen musst. Ich weiß, dass es jetzt keine Worte gibt die dich trösten können...!
Deshalb wünsche ich dir ganz viel Kraft und liebe Menschen, die für dich da sind!#liebdrueck

Eine #kerze für deinen #stern

LG Chrissie

Beitrag von rosenengel 10.05.11 - 20:42 Uhr

Ich danke Dir#herzlich

Beitrag von junisonne10 10.05.11 - 16:57 Uhr

es tut mir sehr leid für dich.

es muss ein unendlicher schmerz sein, der dich umgibt. soetwas sollte niemand erleben müssen. den kummer, den du jetzt verspürst, scheint dich zerreißen zu wollen, die tränen scheinen einfach nicht aufzuhören. aber irgendwann, der tag wird kommen, da werden die tränen versiegen, nicht, weil du nicht mehr traurig bist, nicht, weil du nicht mehr an ihn denkst, sondern einfach nur, weil du keine tränen mehr hast. aber in deinem herzen, da ist er.

es werden viele tage kommen, an denen wirst du denken, der schmerz übermannt dich. aber es werden auch gute tage kommen, tage, an denen du unbeschwert, ohne ein schlechtes gewissen zu haben, lachen kannst. du wirst deinen sohn nie vergessen, nie aufhören, ihn zu lieben! er hat einen festen platz in deinem herzen!

du hast mein vollstes mitgefühl, ich sende dir viel kraft. mein beileid!

Beitrag von rosenengel 10.05.11 - 17:12 Uhr

Ich danke Dir#winke

Beitrag von boujis 10.05.11 - 19:32 Uhr

Mein Beileid.

#liebdrueck

Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, ihr habt Menschen um Euch, die Euch auffangen.

#kerze für Deinen Sohn



Beitrag von rosenengel 10.05.11 - 20:43 Uhr

#herzlichEs tut gut Eure Zeilen zu lesen#herzlich

Beitrag von navarro 10.05.11 - 22:19 Uhr

es tut mir so leid für dich und deine familie!! #kerze
ich verstehe sehr gut wie du dich fühlst! wollte damals meinen kleinen auch nicht "zurücklassen" und der trennungsschmerz hat mich zerrissen!
mit der zeit lernst du mit dem schmerz zu leben, aber vergessen wirst du es nie!
ich wünsche dir ganz viel kraft und liebe menschen um dich rum die dich auffangen!!
mein beileid
jenny mit 4#stern im herzen

Beitrag von francie_und_marc 10.05.11 - 22:22 Uhr

Hallo!

Es tut mir leid das dein kleiner Sohn nicht bei dir bleiben durfte. Nehme dir die Zeit zum Trauern. Ich hoffe dich begleiten liebe Menschen.

Alles Gute Franca mit Marc fest an der Hand, Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich und Marlen #baby 25.SSW inside.

Beitrag von 959707 10.05.11 - 23:10 Uhr

Es tut mir sehr leid!Eine #kerze für deinen Sohn!
Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und liebe Menschen um dich die dich unterstützen!

Bianca mit Marvin fest im #herzlich

Beitrag von kanojak2011 11.05.11 - 04:41 Uhr

Es tut mir sehr leid, was dir widerfahren ist.

Ja, du wir mit Sicherheit lachen können, nur jetzt nicht.

Du bist eine sehr starke PErsönlichkeit und kommst aus dieser Situation noch stärker raus.

Wier wünschen dir alles Liebe!!!

Beitrag von dia111 11.05.11 - 12:42 Uhr

Es tut mir so unendlich Leid für euch, das auch ihr euren Schatz hergeben mußtet.
Wir mußten im Dez unsere Kleine Maus in der 22SSW still zur Welt bringen.

Jetzt sind es 5Mon her und es schmerzt einfach noch so sehr.

Drück dich und wünsche euch viel viel Kraft und liebe Menschen um euch herum, die euch unterstützen,auffangen, mit euch weinen und euch einfach zuhören

LG
Diana

Beitrag von morla29 11.05.11 - 21:20 Uhr

Hallo,

ich drücke dich. Es tut mir sehr leid.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

Und ja, du wirst wieder lachen können.

Alles Gute.

Viele Grüße
morla
mit zwei Mädels an der Hand (fast 4 und 5,5)
und einem Mädel tief im Herzen (still geb. 29.1.10 - 31. ssw)