Schaut mal wann war ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 10.05.11 - 16:10 Uhr

Bitte auch Notizen lesen, danke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/584085

Beitrag von whiteangel84 10.05.11 - 16:11 Uhr

ach ja Bienchen brauch ich heute keines mehr setzen oder

Beitrag von blaubaby79 10.05.11 - 16:13 Uhr

hi

es+5 oder 6 bist du die 2 messwerte fehlen dort leider.
und das du eine art magen darm hattest den habe ich immer zum es gröhllllllllllllllllllllllllll.
durchfall kopfschmerzen bis hn auch mal zu erbrechen anzeivchen eines es.

bienchen sitzen super.

viel glück gruss alex

Beitrag von whiteangel84 10.05.11 - 16:16 Uhr

ja aber ich hatte glaube den infekt weil hatte erhöhte tempi also fieber und mein mann heute es eine woche vorher!! darum fehlen auch 2 werte weil ich fieber hatte und wenn ich sie eintrage zeigt es mir ES nicht an