Mittagshitze

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie1108 10.05.11 - 16:22 Uhr

Hallo Mädels,

muss das mal los werden: Ich bin auch wirklich nicht mehr ganz dicht, anscheinend sind das die Schwangerschaftshormone oder so. Bin gerade in der Mittaghitze (irgendwie dachte ich wohl es wäre kühler) eine riesen Runde ums Feld mit den Hunden gegangen. So ca. eine Stunde.

Ich sag euch: Das mache ich auch nicht nochmal. Ich bin schließlich in der 36 SSW und war schonmal wegen vorzeitiger Wehen im Krankenhaus. Außerdem war das auch für die Hunde viel zu heiß.

Na ja, jetzt ist es zu spät. Kann ich nicht mehr rückgängig machen. Blöderweise konnte ich auch nicht auf der Hälfte umdrehen, da man an Koppeln entlang geht und als ich gemerkt habe, dass es zu heiß ist, war der Rückweg schon genauso weit entfernt, wie der Rest der Runde.

Da kann doch nichts passiert sein, außer dass ich vielleicht Wehen bekomme, oder?

So, danke fürs Zuhören und erzählt mal, was ihr heute so Verrücktes gemacht habt.

GLG

Julie 36 SSW

Beitrag von juliz85 10.05.11 - 16:39 Uhr

ich denk mal, dass nix passiert sein kann. wenn, dann hättest du kreislaufprobleme bekommen, aber gleich. oder sonnenstich. aber sonst wüsste ich nicht, was passiert sein sollte.
lg

Beitrag von ilva08 10.05.11 - 16:41 Uhr

Schließe mich meiner VP an: Mach dir mal keinen Kopp. #liebdrueck

Sei froh, dass du noch fit genug bist, um so viel laufen zu können. Ist doch ein gutes Zeichen! :-)

Ruh dich aus, du hast es dir verdient.