Ich bin am Verzweifeln, ich doch nur einen ES !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 10.05.11 - 16:26 Uhr

Hallo Zusammen!

Was mache ich denn nur, wenn die Tempi morgen nicht steigt?
Hatte gestern und auch heute morgen pos Ovus und gestern Vormittag
die ganze Zeit ein stechen rechts in der Leiste!

Konnte am So leider die Tempi nicht messen und abends bei dem Ovu war die Linie schon sehr stark, aber noch nicht ´positiv, dafür dann aber montag morgen, meint ihr mein ES war schon da?

Bitte schaut euch mal mein ZB an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941352/583400

Danke schonmal
LG