Mein Engel mußte gehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosenengel 10.05.11 - 16:33 Uhr

Ich möchte Mich bei Euch verabschieden.
Ich habe gestern nach einer starken Blutung Blasensprung und Wehen meinen Sohn spontan zur Welt gebracht.Durch die Plazenta Praevia mußte noch etwas nachgeholfen werden.Heute wären Wir in der 16.Woche gewesen.Er wog 90 Gramm und war 12 cm lang.Ich wurde ganz toll betreut und die Hebammen waren sehr nett.Er kam gestern gegen 19.00 zur Welt.Ich durfte und wollte ihn bewußt halten,küssen,streicheln und Mich verabschieden.Durch die PDA und Ausschabung und wegen dem hohen Blutverlust durch die Plazenta Praevia mußte ich über Nacht bleiben.Eben habe ich mich nochmal verabschiedet und Er wird auch beerdigt auf einen evangelischen Friedhof.Die Pastorin hat mich ein wenig begleitet weil ich ihn nicht mehr her geben wollte/konnte.Der schmerz ist sehr sehr stark den ich liebe ihn.Er fehlt mir so sehr.

Ich vermisse ihn.Er hat auch zwei Namen bekommen die Wir auf den Stein gravieren lassen.Er hat wo ich gestern Vormittag im Krankenhaus ankam wo ich mein 1.Kind zur Welt brachte noch gelebt.Aber der Muttermund war schon offen und ich hatte Wehen.Ich wünsche Euch von Herzen eine unkomplizierte Schwangerschaft und ein schöne Entbindung.

Beitrag von frikadelle1983 10.05.11 - 16:35 Uhr

...das tut mir so Leid, ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll...

#kerze

Beitrag von janamaus20 10.05.11 - 16:36 Uhr

mein gott wie furchtbar ..... ich wünsche dir alles alles gute ... und zünde eine kerze für die maus an #kerze

er sitzt jetzt auf einer wolke und beobachtet euch #liebdrueck

Beitrag von lina32 10.05.11 - 16:36 Uhr

Das tut mir leid. wünsche dir ganz ganz viel kraft die zeit zu überstehen.

Fühl Dich gedrückt

Beitrag von nici20285 10.05.11 - 16:36 Uhr

keine worte find

es tut mir leid

eine #kerze für deinen kleinen zwerg

Beitrag von kleiner-gruener-hase 10.05.11 - 16:38 Uhr

Mir fehlen die Worte... #schmoll

#kerze

Es tut mir unglaublich leid für euch...

Beitrag von delidazo87 10.05.11 - 16:38 Uhr

Mein Beileid für euch.
Ich zünde eine#kerze für euern Sohn an.




Gruß Denise

Beitrag von nickycuz 10.05.11 - 16:38 Uhr

das tut mir so unendlich leid für dich und deiner familie. mein herzliches beileid. lass dich drücken und verlier den mut nicht.#liebdrueck

diese kerze zünde ich an andenken an den klein zwerg der geh musste#kerze

Beitrag von nanunana79 10.05.11 - 16:39 Uhr

Hach Mensch, manchmal ist es einfach nur grausam. Es tut mir sehr leid, das ihr all das grade erleben müsst.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, viel Kraft und Mut und vor allem liebe Menschen an Deiner Seite die Dich unterstützen und begleiten.

Liebe Grüße, nanunana79

Beitrag von jaroslava 10.05.11 - 16:40 Uhr

#kerze ich zinde eine Kärze für Euch.
Es ists chreckliche Erlebnis und ich wünsche Euch dass Ihr jetzt viel viel Kraft findet um zu trauen !!!

Beitrag von rachel07 10.05.11 - 16:42 Uhr

#kerze Ich wünsche dir viel Kraft und dass deine Familie dich auffangen kann #liebdrueck

Beitrag von jessa1982 10.05.11 - 16:50 Uhr


#kerze

Viel Kraft wünsch ich euch

Beitrag von feroza 10.05.11 - 16:57 Uhr

Kraft, Liebe und den Blick nach vorn...

#kerze

Beitrag von iirreenee 10.05.11 - 17:27 Uhr

Ich musste einfach nur weinen, als ich deine Zeilen gelesen habe,
Es tut mir wahnsinnig leid.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Beitrag von fantimenta 10.05.11 - 17:35 Uhr

#schmoll#schmoll#schmoll


Mein Beileid.Das ist ja mehr wie schrecklich.Es tut mir so leid für euch #heul


#kerze

Beitrag von waffelroellchen 10.05.11 - 20:17 Uhr

#kerze

Beitrag von jupi7 10.05.11 - 20:51 Uhr

rosenengel,
das tut mir unfassbar leid! ich wünsche dir ganz viel kraft...
#kerze

Beitrag von jimmy79 10.05.11 - 22:05 Uhr

Finde keine Worte
Viel Stärke wünsch ich euch
Es tut mir so leid:-(
#kerze