Ständige Kontraktion....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soft25 10.05.11 - 16:38 Uhr

Hallo Mädels.....

Bin grad ein wenig Überfragt....Bin in der 23. SSW und hab Ständige Kontraktionen .... Ist das normal ? Die sind alles andere als nicht Schmerzhaft....Weis nicht was ich machen soll nehme schon Magnesium und trozdem kommen sie am laufenden band..... Verliere auch Echt viel (sorry) schleim und so .....
Was mach ich den das des aufhört ?

lg Nicole mit Bauchbewohner :)

P.s Könnt ja mal schauen hab ein süßes 3d bild hochgeladen :-D

Beitrag von zaubermaus666 10.05.11 - 16:41 Uhr

Hallo!

Bei schmerzhaften Kontraktionen solltest du vielleicht mal beim Arzt vorstellig werden.... #gruebel

Beitrag von sternchen7778 10.05.11 - 16:47 Uhr

PC runterfahren und im KH anrufen??