Glaubt an so etwas jemand????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von utziputzi 10.05.11 - 16:40 Uhr

Hallo liebe bald werdende Mamis,

glaubt ihr an so etwas bzw. stimmt es bei euch überein???

http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369966.html


Viel Spaß#winke

Beitrag von brine87 10.05.11 - 16:43 Uhr

bei mir stimmt es aber es ist sicher nur zufall

glauben das dass wirklich stimmt tue ich nicht

Beitrag von zaubermaus666 10.05.11 - 16:43 Uhr

Hallo!

Ob Zufall oder nicht: bei meinen Kids wird es wohl stimmen! :-)

#winke

Beitrag von cassandra23 10.05.11 - 16:44 Uhr

nö glaube nicht daran..


wo bleibt der zeuger ??? ;) liegt alles an ihm ob es ein junge oder mädchen wird.

Beitrag von jenny-su-1987 10.05.11 - 16:44 Uhr

hab das grad mal ausprobiert und der Rechner hatte recht......

ich glaub aber trotzdem nicht daran:-p:-p:-p:-p:-p:-p

Beitrag von traumkinder 10.05.11 - 16:44 Uhr

nein ich glaube an so etwas nicht!!


die chance falsch zu liegen liegt ja auch "nur" bei 50% #rofl

Beitrag von nickycuz 10.05.11 - 16:45 Uhr

hm ka glaube net :-)

Beitrag von juliz85 10.05.11 - 16:49 Uhr

naja, bei mir stimmts, aber da gibts ja eh so ein paar statistische werte, die ne rolle spielen sollen. u.a. zeugungszeitpunkt und alter beider partner....

Beitrag von cappuccino. 10.05.11 - 16:51 Uhr

Wie rechne ich den Tag der Empfängis aus? Ich weiß bloß den ersten Tag meiner letzten Periode....

Beitrag von emily.und.trine 10.05.11 - 16:54 Uhr

bei mir zeigt der von deiner seite richtig an!

Beitrag von emily.und.trine 10.05.11 - 16:57 Uhr

und von meiner tochter zeigt er auch richtig an!

Beitrag von dorchen28 10.05.11 - 17:02 Uhr

Und was ist mit Zwillinge?#rofl

Beitrag von emily.und.trine 10.05.11 - 17:09 Uhr

die sind dann an unterschiedlichen tagen gezeugt #rofl


glg

Beitrag von powermama 10.05.11 - 17:27 Uhr

haha erstens Glaub ich nicht dran und zweitens absolut FALSCH!!!

Ich denke bei denen wo es stimmt ist es nur reiner Zufall..

Beitrag von mizzsarai 10.05.11 - 17:31 Uhr

Stimmt bei mir nicht.



Jennie + Brocken 29. SSW

Beitrag von mamimona 10.05.11 - 17:37 Uhr

bei mir stimmts nicht

Beitrag von jeyelle 10.05.11 - 17:37 Uhr

ich glaub nicht dran und der US sagt auch was andres als der Kalender

Beitrag von zuckerelli-4 10.05.11 - 19:00 Uhr

Also bei mir stimmt es auch nicht,bei keines meiner Kinder:-D

Glaub also auch nicht dran

Beitrag von pipo.27- 10.05.11 - 20:26 Uhr

bei mir hat es auch so berechnet #rofl ich solte mädchen haben und es ist ein junge #rofl