frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lina32 10.05.11 - 16:40 Uhr

Was kocht ihr bei dem wetter?
Man hat ja nicht so wirklich lust zu kochen.

Beitrag von rachel07 10.05.11 - 16:41 Uhr

Ich mach nen kartoffelsalat (mit Essig-Öl nicht Majo) und dazu gibts Fisch.
Das geht immer ;-)

Beitrag von sarisarah 10.05.11 - 16:43 Uhr


Ehrlich gesagt grillen wir meistens.
Es gibt dann Fleisch, Fisch, Gemüse, Halloumi, Fisch ... auf dem Grill und Baguette und unterschiedliche Salate dazu. Ich finde beim grillen kann man immer so gut variieren.
Ich esse kein Fleisch und guck dann halt, dass ich eine gute Mischung an frischem Gemüse usw. habe. :-)

Beitrag von traumkinder 10.05.11 - 16:45 Uhr

gurkensalat mit oder ohne kartoffeln mit oder ohne spiegelei

tzaziki mit kartoffel


quark mit rührei und kartoffeln



#koch


und ich hab nix davon zu hause #schwitz

Beitrag von sarisarah 10.05.11 - 16:47 Uhr


... mensch jetzt hab ich total hunger darauf ... #rofl

Beitrag von aume 10.05.11 - 16:47 Uhr

Quark mit Erdbeeren #herzlich

Beitrag von seinelady 10.05.11 - 16:47 Uhr

Leichte Sachen esse ich bei dem Wetter gerne.
Nudelsalat zum Beispiel.
Manchmal ist es aber auch bloß eine Melone zum Mittag #mampf
Lieben Gruß

Beitrag von jeyelle 10.05.11 - 17:40 Uhr

Spargel in seinen Variationen natürlich.... gekocht mit Kartoffeln und Hollandaise, als Süppchen oder mit Couscous in einer bunten Pfanne.... lecker