Ist dass normal 5+6 nur fruchthöle 11 mm???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muttidiezweite 10.05.11 - 16:42 Uhr

mache mir echt sorgen da ich immer so viele sehe die schon ein herzschlag und ein Embryo sehen.


und bei mir nur die fruchthöle na gut die Ärztin meinete auch die hat den dottersack auch gesehen aber ich erkenne da nix.


Mache mir echt sorgen da ich im Januar schon eine FG hatte.

Anzeichen habe ich nur leichte brustschmerzen dass finde ich auch wenig oder???


sorry fürs bla bla

lg

Beitrag von aume 10.05.11 - 16:46 Uhr

Mach dir nicht so einen Kopf. Bei mir war die FH 12x5mm. Und das war am Ende der 6. Woche! Den Herzschlag hat er bei mir auch erst in der 7. Woche gesehen. Abgesehen davon hab ich auch nie was erkennen können ;-)

Die eine hat mehr Anzeichen, die andere weniger.. kannste nicht pauschalisieren. Bis jetzt ist doch noch alles gut. Mach dich nicht verrückt und denk positiv!

Beitrag von carrera 10.05.11 - 16:46 Uhr

Waas? Nur 11mm?#schock
Um diese Zeit müsste sie gute 10mm größer sein!















#rofl:-p;-)














Beitrag von muttidiezweite 10.05.11 - 16:48 Uhr

viele habe aber auch ein Embryo und den herzschlag um diese zeit gesehen.


danke fürs antworten

lg#winke

Beitrag von aume 10.05.11 - 16:56 Uhr

#drache

Beitrag von mi84 10.05.11 - 16:57 Uhr

man muss sich ja nich gleich lustig über die Sorgen anderer machen......
#nanana#nanana

Beitrag von iirreenee 10.05.11 - 17:17 Uhr

Man kann es auch übertreiben, ich glaube deine aussage gehört hier absolut nicht hin.

Beitrag von taralyn 10.05.11 - 17:29 Uhr

von dir kommen auch nur scheiß antworten, oder?? dann lass es doch einfach mit dem posten... du nervst...

Beitrag von raevunge 10.05.11 - 16:53 Uhr

Bei meinem Sohn (2) mussten sie bei ca. 7+4 (!) richtig suchen, bis sie den Embryo mit Herzschlag gefunden hatten. Das war in der Uniklinik, 2 Ärzte mit nem guten US Gerät. ...

Beitrag von saharaa 10.05.11 - 17:02 Uhr

Hallöchen,

mach dir keine sorgen
bin 5+2 und hab auch nur ne fruchthöhle gesehen. und meine fa hat gesagt das wäre normal....wie gross die fruchthöhle ist weiss ich nicht genau müsste auf den ultraschallbild sehen was ich gerade nicht dabei hab....

lieben gruss
saharaa+lamia 2,5+5.ssw

Beitrag von muttidiezweite 10.05.11 - 17:06 Uhr

Danke dir und allen die mir eine vernüftige antworte gegeben haben


lg
#winke

Beitrag von nickycuz 10.05.11 - 17:50 Uhr

mach dir keine sorgen bei meiner schwester hat man auch erst was in der 7 oder 8 ssw was gesehn, aber bei mir z.b hat man schon was in der 6ssw was gesehn bei emily. das ist von frau zu frau unterschiedlich. ;-)