Was heißt es wenn die GM nach...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 10.05.11 - 16:43 Uhr

Hallo Leute!!! Mal ne frage was heißten wenn ein die GM nach hinten gekippt ist ?

bitte um antworten #winke Andrea

Beitrag von soloriens 10.05.11 - 16:46 Uhr

das sagte meine FA auch mal zu mir.... hab mir damals auch schreckliche gedanken gemacht.

2 Jahre später war ich mal im Kh wegen Blinddarm.. da fragte ich die Gyn mal danach.. und sie meinte sie sei gar nicht mehr nach hinten gekippt. kann sich also alles wieder ändern... und selbst wenn, wäre es auch nicht schlimm ;)

Beitrag von sandrina-mandarina 10.05.11 - 16:54 Uhr

Das habe ich auch. Mein FA erwähnt es jedes Mal und ich denke immer, uih, ist das jetzt was schlimmes??
Aber das ist überhaupt nicht schlimm. Man kann das mit unseren Nasen vergleichen. Wir alle haben unterschiedliche Nasen. Manche sind grösser, kleiner, dicker, hubbliger.....
Mach dir keine Gedanken, du kannst trotzdem ganz normal schwanger werden.

LG,
Sandra

Beitrag von trinachen 10.05.11 - 17:02 Uhr

Hallo

Also das ist nichts schlimmes das kommt bei frauen oft vor und du kannst ohne propleme damit schwanger werden;-)
Ich habe das auch und habe vier kids damit bekommen.

Also kein grund zum kopf machen;-)

Glg Trina

Beitrag von andrea-812 10.05.11 - 18:52 Uhr

Hallo Leute!! Danke für Eure schnellen und ehrlichen Antworten also mach ich mir keine gedanken mehr #winke Andrea