Zyklusblattrunde ;) ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soloriens 10.05.11 - 16:45 Uhr

huhu... da ich ja nun bei nmt angekommen bin... mein SST negativ war ... warte ich mal einfach weiter :D

hier also mal mein ZB ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939

Beitrag von heiki82 10.05.11 - 16:47 Uhr

Ich puste mal kräftig, vielleicht hilfts Dir ja.

Hier meine Glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921710/584005

Beitrag von soloriens 10.05.11 - 16:48 Uhr

glückskurve ;) ? darf man gratulieren :D?

sieht aber wirklich gut aus :)

Beitrag von alessiosmama612 10.05.11 - 16:48 Uhr

Huhu!

Sieht doch super aus deine Kurve!

In zwei Tagen noch mal probieren. ;-)
Ich drück die #pro

Hier meins :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942534/581793

Bin eigentlich ganz zuversichtlich,...aber dann doch wieder nicht. #augen

(Hoffentliche) Anzeichen:
Müüüüüüdigkeit #gaehn
Schwindel
Und ab und an Ziehen und Stechen #kratz

Naaaajaaa, bleibt eh nix anderes als warten #rofl#schein


Liebste Grüße
Alessiosmama#verliebt

Beitrag von soloriens 10.05.11 - 16:52 Uhr

hoffen wir bei deiner mal dass sie so schön stabil oben bleibt.. oder noch höher klettert ;)


oh die anzeichen kenn ich...

Meine anzeichen :D:

Müdigkeit
andauerndes Pipi machen
ein stechen bzw. drückendes gefühl im UL
bissl schwindel
und eine absolute neuheit... überempfindliche brüste... sowas hatte ich noch nie :D

Beitrag von herz2011 10.05.11 - 16:49 Uhr

sieht doch noch gut aus! :-) drücke die daumen! #klee

bei meinem blicke ich leider gar nicht mehr durch...hatte weiter unten schon gepostet, aber anscheinend ist mein zb einfach zu verwirrend...schade.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=92162

Beitrag von soloriens 10.05.11 - 16:53 Uhr

nach der Tempi hätte ja eig. deine Mens kommen müssen... aber kam ja irgendwie nicht.

komisch.

aber leider können wir alle nur abwarten und tee trinken :(

Beitrag von reddamon 10.05.11 - 16:55 Uhr

Eure Kurven sehen doch gut aus, soweit ich das beurteilen kann...kräftig puste.....

meins ist da eher undurchsichtig ;O)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949339/583959

Beitrag von soloriens 10.05.11 - 17:00 Uhr

sieht irgendwie ein bissl nach mens aus.... hast du immer schmierblutungen?

Beitrag von trinachen 10.05.11 - 16:55 Uhr

wünsche dir ganz viel glück...würde trotzdem noch mal 2 -3 tage warten da sich das HCG ja von frau zu frau unterschiedlich aufbaut aber das weist du ja bestimmt;-)

Hier ist mein ZB von Kinderwusch.net ganz komisch#kratz

Das ZB von urbia findest du in meinen VK.

Was meist du????

Glg Trina

Beitrag von soloriens 10.05.11 - 16:58 Uhr

also wenn der Ovo positiv war sitzen die bienchen ja eig. sehr gut ;)
und bis nmt haste ja noch ganz paar tage ;)

na ich warte noch paar tage und teste dann nochmal .. wenn die mens bis dahin noch nicht da is ;)

Beitrag von bowh 10.05.11 - 16:57 Uhr

Ich möchte auch :-)

Hier ist meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/582237

Aber ich glaube das sieht nach Mens aus. :-(

#winke

Beitrag von soloriens 10.05.11 - 16:59 Uhr

meine hat auch ganz schöne haken drin... und hat sich doch wieder gerettet .. also kopf hoch ;)

und selbst wenn die mens kommt... dann hast du nächsten monat wieder eine chance ;)

Beitrag von bowh 10.05.11 - 17:02 Uhr

Ich werde schauen wie meine Tempi morgen ist. Ich habe in den letzten Tagen richtig schlecht geschlafen. Musste bestimmt 4-5mal aufstehen. Mein Großer wird momentan immer Nachts wach und ruft mich. :-) Nur um ihn zuzudecken. :-p

Naja und da kommt der Schlaf auch zu kurz. Und dann bin ich auch noch letzte Nacht gegen meinen Schlafzimmerschrank gelaufen, weil ich nicht wusste wo vorne und hinten ist. Ich gehe nämlich immer im Dunkeln ins Kinderzimmer. #rofl Das gab ne Beule.

:-)

Beitrag von soloriens 10.05.11 - 17:05 Uhr

uiuiui.... hoffe die beule ist nicht zu schlimm ;)

aufstehen muss ich leider auch häufiger.. aber eig. nur weil ich andauernd pippi muss ... :(

Beitrag von bluena 10.05.11 - 17:00 Uhr

Huhu#winke
Dann mache ich doch auch noch einmal mit:-)
Sieht doch gut aus bei dir, noch schön über Cl und die Bienchen sitzen gut. Viel Glück, dass es geklappt hat. Ich puuuste kräftig:-)
Hier meine Glückskurve#verliebt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490
Lg, Bluena

Beitrag von soloriens 10.05.11 - 17:02 Uhr

deine Kurve is ja wirklich ein Traum.... ;)

darf ich mir die kopieren... möchte auch endlich mal einen positiven SST in den Händen halten :(

Beitrag von bluena 10.05.11 - 17:08 Uhr

Ja das klappt schon. Vielleicht ja doch schon diesen Monat#klee
Ja die zweite Zh find ich auch schön, hatte schon früh ein gutes Gefühl. Hab ja auch schon früh getestet#schein
Wünsche dir viel Glück

Beitrag von soloriens 10.05.11 - 17:16 Uhr

dieses gute gefühl hatte/hab ich eig. auch... weil einfach anzeichen dabei sind, die ich nie als PMS hatte... mal schaun wie es sic h noch entwickelt ;)

Beitrag von panterle 10.05.11 - 17:03 Uhr

Hi,

soalnge die Mens noch nicht da ist, darfst weiter hibbeln und hoffen, vielleicht zeigt bei Dir erst paar Tage später der SS-Test positiv wie bei mir ;-)
Ich wünsche Dir weiterhin viel #klee.

Lg Jutta

Hier mein ZB an ES+9

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

Beitrag von soloriens 10.05.11 - 17:07 Uhr

dein ZB wird ja regelrecht zu nem Linieal ;)

aber wünsch dir das die Tempi so schön oben bleibt ;)



hast du auch erst nach NMt positiv getestet?

Beitrag von panterle 10.05.11 - 17:11 Uhr

so wie es aussieht, ich hab aber nichts gemacht, nur jeden Tag brav um die gleiche Zeit gemessen (vaginal).
Vielleicht pendelt sich jetzt mein Zyklus nach meiner FG im Feb. wieder ein #schein. Mal sehen ob meine Mens am Sonntag erscheint.

Ich hab nur aus Jux ein Orakel und einen SS-test gewagt, der Ovu hat sofort eine 2. Linie gezeigt, bin doch aber schon ES+9.
Außerdem glaube ich an so etwas nicht !

Ich werde näöchste Woche zum FA gehen, wenn meine Mens bis MO./ DI nicht da ist.

Lg Jutta

Beitrag von sternche290486 10.05.11 - 17:08 Uhr

Na deine Tempi sieht doch gut aus. Mein ZB ist in meiner VK wenn es dich interessiert. Habe am Samstag bereits zart positiv getestet. Habe. Heute NMT und noch nix in Sicht. Kann mich leider noch ni?ht richtig freuen nach 2 ElSS und 2 FG.
Drücke dir fest die Daumen.

LG Sternche mit 4 Sternen im Herz

Beitrag von soloriens 10.05.11 - 17:13 Uhr

dein ZB sieht doch richtig gut aus.... hoffen wir diesesmal dass es keins von beiden wird und du bald ein kleines glückkind in den armen halten kannst :)

  • 1
  • 2