Hallo. kennt das wer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiona03 10.05.11 - 16:47 Uhr

Hallo!!!!#winke

Habe einen schwangerschaftstest gemacht, die eine ist ganz dunkel und die andere ganz hell und ein ganz dünner strich, was heißt das jetzt?Bin ganz durchernander?Und wenn ich auf die Tolette gehe habe ich ganz viel schleim(weisslich)was hat das zu bedeuten?Bitte um Antworten wäre wichtig!!!!!


Danke Lg Fiona#liebdrueck

Beitrag von traumkinder 10.05.11 - 16:48 Uhr

mach einfach in 2 tagen mit dem morgenurin nochmal einen test, dann sollte die zweite linie dunkler sein und das ergebnis noch klarer für dich :-p

Beitrag von carrera 10.05.11 - 16:49 Uhr

Hi,

meine Glaskugel sagt mir, dass Du schwanger bist! #augen

Beitrag von cappuccino. 10.05.11 - 16:49 Uhr

Verstehe ich richtig, das du von drei Strichen sprichst?
Wann ist denn dein NMT?

Beitrag von aume 10.05.11 - 16:49 Uhr

Bin ich grad zu doof oder meinst du drei Linien??

Wenn du zwei Linien siehst, ist der Test positiv. Bei drei werdens vielleicht Zwillinge #rofl

Beitrag von muttidiezweite 10.05.11 - 16:51 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von kio518 10.05.11 - 17:08 Uhr

Jetzt erzähl nicht sowas, am Ende glaubt sie´s noch. #rofl#rofl
#winke

Beitrag von aume 10.05.11 - 17:18 Uhr

Wieso? Ist das etwa nicht so? Ich hab damals auch extra den blauen Test genommen und nicht den pinken von Pregnafix.. wollte nen Jungen!

Beitrag von kio518 10.05.11 - 17:09 Uhr

Was war denn das für ein Test? Oder hast du einen auseinandergebaut? (hört bzw liest man ja auch öfter #augen)