name des tieres tattowieren lassen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von filinchen1981 10.05.11 - 16:49 Uhr

hallo...

nicht verurteilen oder auslachen!

wer von euch war in sein haustier sooooo arg verliebt und hat deren namen sich tattowieren lassen?

ich hatte eine miezi, sie war für mich ein tochterersatz! nach 8jahren, 7monaten und 6tagen ist sie von mir gegangen!

das ganze passierte aber 2009

wer empfindet es genauso?

Beitrag von cationa85 10.05.11 - 18:38 Uhr

Ich finde es super! Ich habe (bzw noch nich alle) mir die Pfotenabdrücke jeden Hundes von mir auf den Rücken tattowieren lassen! Darunter kommen gaaanz klein die Namen dazu!

Leider ist meine Hündin unerwartet letztes Jahr mit nur einem Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen und daher geht das bei ihr natürlich nicht mehr :( Dafür gibt es ihren Kop mit Namen tatoowiert...


Also, ich finds toll, jedem halt das seine , ne!! ;)

Beitrag von darkblue81 10.05.11 - 19:32 Uhr

Hallo,

euer Askan ist ja wirklich ein Traum #verliebt

LG

Beitrag von justagirl22 10.05.11 - 21:56 Uhr

Schließe mich an #verliebt

Beitrag von cationa85 11.05.11 - 09:37 Uhr

Ich danke euch! Bin auch wirklich sehr stolz auf meinen "Dicken"!

#verliebt


LG #winke


Beitrag von alkesh 10.05.11 - 19:20 Uhr

So lange es geil gestochen ist, ist das Motiv nebensächlich ;-)

Erlaubt ist was gefällt, ganz einfach! Ich würde es auch nicht lächerlich finden!

LG

Beitrag von justagirl22 10.05.11 - 21:55 Uhr

Hi,

find die Idee super und hab es jetzt auch bald vor. Hatte meinen Kater 19 Jahre land und werde ihn mir demnächst auf dem Oberarm verewigen lassen.

Er ist bis heute das Beste was mir je passiert ist und deswegen werde ich ihm ein kleines Denkmal setzen.


LG

Beitrag von maddi2704 10.05.11 - 22:33 Uhr

Ich finde die Idee nicht schlecht.
Viele lassen sich ja auch den Namen ihren Kindes stechen und ansich ist das ja fast das selbe.
Wenn es soweit ist,kannst du ja mal ein Foto vom Tattoo machen :-)

Ich werde mir auch meinen Hund tätowieren lassen aber im comic-styl.

LG

Beitrag von mama-von3 11.05.11 - 06:48 Uhr

jeder kann sich ds tättowieren was er mag.....aber dassss würde ichnicht tun;-)
Wenn dann von den Kindern.Aber ich habe 3.Wird etwas viel.....^^drum sind es nur die Anfangsbuchstaben in einer Kette....
Aber wenn du denkst...dann mach#katze

Beitrag von loerchen88 11.05.11 - 07:35 Uhr

ich finds klasse....die namen von meinen kindern und meinem mann habe ich schon tattowieren lassen und demnächst lasse ich mir ein portrait meiner hündin auf den oberschenkel stechen und darunter kommen dann die pfotenabdrücke von ihren beiden jungs....

lg

Beitrag von miyagi1611 11.05.11 - 12:28 Uhr

Hallo!

Ich kann Dich da super verstehen, da ich mir auch den Namen meines Hasen habe tattowieren lassen.

Für mich war er mein EIN und ALLES; ich muss sagen, ich bin heute noch nicht über seinen Tot hinweg.

Er ist mir in meinen Händen verstorben und das hat geprägt! Das ganze war 2007. Und ich habe mir ein Jahr drauf seinen Namen in chinesischen Schriftzeichen auf mein Bein tattowieren lassen.

Am Anfang war ich mir auch nicht sicher, wie groß und wohin. Bis ich mich für mein Bein entschlossen habe, da ich STOLZ auf ihn war/bin. Und deshalb habe ich mir gedacht, ich zeige es ALLEN. Ich bereue es nicht und werde es auch nie bereuen, diesen Schritt gewagt zu haben!!! Egal was andere davon halten/denken.
Viele verurteilen einen negativ, wenn man so was erzählt.

Liebe Grüße

Beitrag von alex-80 11.05.11 - 14:26 Uhr

Meine Katze#katze ist vor einen halben Jahr von mir gegangen na 14Jahre Treue!Sie war mein ein und alles!
Habe ihren Name auf meinem Unterarm Tättoowieren lassen! Und würde es immer wieder tun.#pro

Lg Alex