Mein Sohnemann ist extrem anhänglich

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fiwa78 10.05.11 - 16:55 Uhr

Hey !

Hab mal eine Frage an die Jungs-Mama´s ! Mein Sohn (gerade 1 Jahr alt geworden) ist extrem anhänglich,besonders bei mir . Geht soweit,das ich nicht alleine auf Klo gehen kann u.s.w. ! Außerdem möchte er ständig auf den Arm .Hab noch eine Tochter ( 3 Jahre) und von ihr kenne ich das nicht .
Könnte es vielleicht auch daran liegen,das er seit ca. 6-7 Wochen mit den Zähnen zutun hat oder das er gerade laufen lernt (3-4 Schritte macht er schon alleine) ?

Lg fiwa78

Beitrag von dragonmam 10.05.11 - 20:13 Uhr

das mit denn zahnen kann gut sein!
mein kleiner hängt mir auch am rockzipfel!

er zahnt auch!
bei ihn kommen gerade backenzähne!