Brauche Eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von meinlieberscholli 10.05.11 - 16:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen! Die Trauzeugin meiner Freundin hat mir eine leere Din A4 Seite gegeben, um diese für das Gästebuch kreativ zu gestalten. Und genau da liegt das Problem. Ich steh total auf dem Schlauch wie ich die Seite gestalten soll#kratz.

Habt ihr vielleicht ein paar nette Ideen, oder auf einer Hochzeit mal was Nettes gesehen? Bin ratlos#klatsch.

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!!

Beitrag von suzi90 10.05.11 - 17:58 Uhr

heyho... suche doch mal nach schönen Zitaten über Liebe und Zusammenleben.... 'google ist dein Freund'!#rofl

Ich habe mich auch sehr über selbstgemachte Zeichnungen gefreut von den Kindern #verliebt und meinen Freunden.

Lass deiner Fantasie freien lauf.

lieben gruß Suzi

Beitrag von hummelbienchen 10.05.11 - 18:45 Uhr

http://www.hochzeitsportal-deutschland.de/43500/43625.html

Beitrag von sorceress75 10.05.11 - 20:20 Uhr

Hallo,
du könntest die ganzen Hochzeitstag aufschreiben (1. Hochzeitstag = hölzerne Hochzeit usw.) da gibt es ja ein paar ;-) und drumherum schön verzieren.
Oder eine Fotocollage von gemeinsamen Erlebnissen...
LG Kathrin

Beitrag von tt-syllic 10.05.11 - 21:21 Uhr

vielleicht ein paar nette zitate die deine freundin mal über ihren künftigen gesagt hat bzw. er über sie oder ein witziges erlebniss was ihr gemeinsam mal hattet und dann eventuell ne kleine karikatur ;)

das fänd ich nett

Beitrag von meinlieberscholli 11.05.11 - 18:22 Uhr

Viiielen Dank

für eure Antworten. Ja in diese Richtungen habe ich auch schon gedacht. Vielleicht etwas witziges über ihr erstes Kennenlernen, war dabei, war das süß#verliebt

Leider ist meine Zeichenkunst grottenschlecht#augen.

Freue mich über weitere Vorschläge!