habe es doch getan...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roxxalicious 10.05.11 - 17:02 Uhr


ooooh man, bin ich meschugge...habe vor einer stunde mal gepostet, ob ich nicht aus lust an der freude einfach mal ovus kaufe (ich wusste gar nicht, dass die so teuer sind #schwitz ), um zu "orakeln"

so, zu hause aus neugierde entpackt...kann ja einen machen und die restlichen für nächsten monat zur bestimmung meiner fruchtbaren tage verwenden ;-)

ich wollte halt auch mal mitreden können und nehme das ja net so ernst...

jeeetzt kommts:

kamen gleich zwei linien und die eine ist nur ein minimü heller, als die kontrolllinie...vielleicht auch gleich stark, erkenne ich nicht so genau-krass

ich bewerte das jetzt einfach mal nicht #kratz

und freu mich, wenn ich nicht die mens am sonntag bekomme #schein

danke für´s lesen und sorry fürs #bla

Beitrag von panterle 10.05.11 - 17:05 Uhr

#winke,

ich hab auch am Sonntag NMT ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

Lg Jutta

Beitrag von roxxalicious 10.05.11 - 17:09 Uhr


und deine kurve sieht klasse aus :-D

bienchen sitzen auch perfekt!

hast du auch schon mal orakelt #rofl

ich drück die daumen#klee

Beitrag von panterle 10.05.11 - 17:12 Uhr

#danke,
ja gestern abend und heute morgen ;-)

schau :

http://picload.org/image/oilipd/orakel007.jpg

Beitrag von tessa7 10.05.11 - 17:11 Uhr

#rofl#rofl#rofl cool habe ich heute morgen auch zum ersten mal gemacht auch nur aus Neugier sch.... Teuer die Dinger unten Rest hebe ich mir auch auf .... Lustig! Bei mir sind auch 2 Linien erschienen eine etwas schwächer. Was das jetzt bedeutet ist mir allerdings entfallen. Habe morgen NMT. #winke#rofl
LG Tessa

Beitrag von roxxalicious 10.05.11 - 17:13 Uhr



drück dir ganz fest die daumen #klee

berichte mal, ob es getimmt hat #schein

Beitrag von maja1607 10.05.11 - 18:16 Uhr

eigentlich bringt es nicht ganz so viel nur einen zu machen
man kann ab es+10 jeden tag einen test machen, der 2.streifen sollte dann von tag zu tag dicker werden....

Beitrag von roxxalicious 10.05.11 - 18:40 Uhr

ups...bin erst es+8
und noch dicker :-0