Trockene Periode??? HÄHÄ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke0312 10.05.11 - 17:08 Uhr

Hallo Ihr lieben,#herzlich

war heute mein FA weil ich jetzt 6 Tage überfällig bin. Habe Ihm meine Situation erklärt das ich am 01.05 die letzte Pille genommen habe und das wir einen Kinderwusch #baby haben und es jetzt angehen wollen. Das ich meine Mens am 04.05. bekommen sollte und bis jetzt noch nix da ist....

Da meinte er nach dem Ultraschall und so ganz Easy : " Sie hatten eine Trockene Periode, ist nix schlimmes. Wenn Sie die bis in 4 Monaten nicht bekommen haben , dann kommen Sie noch mal rein, ansonsten viel Erfolg!!"#pro

Jetzt mal im ernst Ihr lieben... habe nix verstanden:#sorry
Wisst Ihr was eine Trockene Periode ist???????????
Einmalig...kommt dann der Zyklus???

Vielen Dank im vorraus#danke

LG
Schnecke0312

Beitrag von 1butterblume1 10.05.11 - 17:14 Uhr

hm, da hat dir dein FA aber eine gute Denkaufgabe gegeben. Ich hab keine Ahnung was das sein soll... könnt mir aber vorstellen, dass dein Körper einfach nicht wie immer mit einer Blutung anfängt, sondern sie einfach weglässt.... #gruebel
Aber ob sich dann ein ES einstellt ???

Am besten du fragst nochmal nach...