Wer ist in der gleichen Situation wie ich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1butterblume1 10.05.11 - 17:10 Uhr

So,

Samstag negativ getestet,
schon 3 Tage leichte Schmierblutung,
keine Unterleibsschmerzen
Tempi ist noch oben
Schwindelgefühl ist da....

mal sehen was der Test morgen sagt, hab mir grad noch einen gekauft.

Was meint Ihr? Wie geht es euch?

bin gespannt und freu mich auf eure Geschichten, Tipps und Infos


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951688/580630

Beitrag von emily86 10.05.11 - 17:12 Uhr

denke du bist jetzt ES+15,
ich würde jetzt nochmal testen!

Beitrag von 1butterblume1 10.05.11 - 17:15 Uhr

das mach ich, gleich morgen früh;-)

Beitrag von emily86 10.05.11 - 17:16 Uhr

viel #klee

Ich würde jetzt schon einen machen,
denn du bist nach NMT, dh es müsste sicher zu jeder Tageszeit gehen.

Lass dir dann beim FA Utrogest verschreiben,
wenn der Test positiv ist.

Beitrag von 1butterblume1 10.05.11 - 17:27 Uhr

ich werd noch wahnsinnig,

hab grad getestet und der teststreifen ist so gut wie nicht da! Auf der anderen seite natürlich gar keiner!

und jetzt?

Ich will nicht mehr #schmoll das ist so nervenaufreibend!

Beitrag von katzenmama82 10.05.11 - 18:37 Uhr

Sieht doch sehr viel versprechend aus?

Morgen früh noch einmal testen?

Viel Glück.

#katze