oh man is doch doof

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 10.05.11 - 17:20 Uhr

mein schatz hat einen ganz schlimmen magen darm virus gestern war es noch nicht so schlimm nun hat er eben angerufen das es ihm total schlecht geht und nichts drinne behält naja und sein chef lässt ihn nicht nachhause ( mein freund ist anlagenführer in einem betonwerk ) und daher immer alleine ! naja und nun hatte ich eben bei meinem Fa angerufen weil ich mir ja auch irgenwie sorgen mache wegen anstecken und er meinte , wenn ich anfange durchfall zubekommen soll ich sofort ins krankenhaus weil ich ja bisher nicht viel zugenommen habe 21ssw und ca 800g ! is doch doof aber verhindern kann ich es ja auch nicht wirklich weil irgendwer muss ihn ja ein bisschen pflegen ...

sorry aber musste es jemanden erzählen

lisa + bauchprinzessin 21ssw#verliebt

Beitrag von muttiator 10.05.11 - 17:25 Uhr

Du kannst nur immer gründlich die Hände waschen und die Toilette desinfizieren wenn du drauf gehst und am besten immer was für die Hände an Desinfektionsmitteln benutzen.


Viel Glück

Beitrag von beat81 10.05.11 - 17:25 Uhr

Öhmm... wie der chef lässt ihn nicht nach hause? Wenn ich magen-darm habe, dann gehe ich einfach nach hause und lasse mich nicht von meinem chef zwingen dazubleiben.

Ich denke nicht, dass es dir was ausmacht. Solltest du dich tatsächlich anstecken, dann achte darauf viel zu trinken. mehr kannst du ja dann eh nicht machen. Sag deinem Mann er soll sich auf den Heimweg machen. Und gute Besserung...

LG beat