Auf 6 Tests Verdunstungslinien???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von margretchen 10.05.11 - 17:25 Uhr

Hallo alle miteinandern,

ich bin heute NMT+1 und hab nun doch schon mehrere Test gemacht (in der Hoffnung ;) )... alle Tests (außer CB digital - wie auch) zeigen ganz ganz ganz schwache Linien an. Die sind so schwach, dass ich nicht mal sagen kann ob sie rosa oder doch nur grau sind.

Was meint ihr kann das sein, dass das immer wieder Verdunstungslinien sind?
Habe jedes Mal mit 10er getestet, 4x billige Ebaytest und 2X Presense und noch das eine Mal mit Clearblue, aber den hab ich nicht auseinander genommen, also weiß ich nicht ob da eine Linie ist.

Freu mich über jede Antwort und drück allen wartenden die Daumen :)

Beitrag von beat81 10.05.11 - 17:33 Uhr

Huhu,
also die Ergebnisse der Billigtests würde ich schonmal ausklammern (verstehe übrigens gar nicht wieso man die benutzt, wenn man vorher auch nicht schlauer ist)...

Wann kamen denn die Linien??

Der Presense war auch ein 10er? Kenne mich nicht mehr so aus...

Ansonsten ist der CB ja ein 25er und unter Umständen ist dein CTG noch nicht hoch genug...

LG beat

Beitrag von margretchen 10.05.11 - 17:45 Uhr

Hallo...

vielen Dank erstmal für deine Antwort.

Ja, der Presense war auch ein 10er und die Linien waren eigentlich immer in der vorgeschriebenen Zeit da, außer einmal aber da hab ich auch Mittags getestet nach 1,5L Wassern :)

LG

Beitrag von maja1607 10.05.11 - 18:11 Uhr

Hast du Bilder von den Test gemacht?
Ich glaube ja eigentlich nicht, dass 6 Test VL zeigen.....
Mach morgen einen Digi....

Beitrag von margretchen 10.05.11 - 18:22 Uhr

Habs versucht, aber irgendwie bin ich nicht sehr talentiert darin Fotos von SST zu machen, man sieht immer nichts ;)

Werd morgen nochmal berichten.

Beitrag von maja1607 10.05.11 - 21:43 Uhr

bin schon gespannt :-)
Drück dir die Daumen