Und wech ist se die gute Laune!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evim01 10.05.11 - 17:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

schade, ich hatte vor wenigen Tagen noch so gute Laune.:-(

Echt, da macht man was mit als Frau. #aerger
Ich war der festen Überzeugung, dass es gefunzt hat.
Ich habe am 20. einen Positiven Ovu gehabt. Zumindest habe ich gedacht er wäre positiv. Naja, demnach wäre ich ja schon lange drüber. Habe schon zwei Tests gemacht, allerdings nur die billigen für 3Euro von pregnafix (?), beide natürlich negativ. Meine Temperatur ist zwar noch hoch, aber schwanger fühl ich mich nicht wirklich.
TOTAL DOOF!!!!

Das wird warscheinlich wieder ein ewig langer Zyklus. Seit meiner Ausschabung, steht mein Zyklus leider total auf dem Kopf.
Naja, was solls der#drache wird schon irgendwann wieder eintrudeln.
Abwarten und #tasse trinken

Das musste ich doch mal nieder schreiben, vielleicht hat ja noch jemand aufbauende Worte für mich über.
Lg

Beitrag von emily86 10.05.11 - 17:33 Uhr

zeig doch mal dein ZB!

Beitrag von evim01 10.05.11 - 17:38 Uhr

Ich führe diesen Zyklus kein richtiges ZB.
Ich messe nur hin und wieder. Doof ne. #klatsch#klatsch
Hätte ich jetzt ein richtiges ZB angelegt, würde ich jetzt wissen, ob mein ES wirklich am 20. war.
Das nervt mich ja auch schon total.
#bla

Beitrag von emily86 10.05.11 - 17:38 Uhr

zeig es trotzdem mal ;-)
oder notierst du die Tempis nicht?

Hast du evtl. auf deinen ZS geschaut?

Beitrag von evim01 10.05.11 - 17:49 Uhr

Ich kann nur soviel sagen, dass meine Temp heute Morgen bei 37,2 war.
Seid 1-2 Wochen dümpelt sie da so rum. Ich weiß nur leider nicht, wann sie hoch gegangen ist.
#schwitz

Beitrag von emily86 10.05.11 - 17:50 Uhr

klingt vielversprechend!

teste in 2-3 Tagen einfach nochmal!