Welcher stimmt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lin27 10.05.11 - 17:30 Uhr

Hallo,

bin heute 1 Tag vor NMT. Hab getestet.... mhhh das ist jetz n bissl doof. Hab nämlich 2 Ergebnisse. Femtest leicht pos. und der Clearblue neg. Und nu? Morgen nochmal? Hab eigentlich nur getestet weil mir heute so schlecht ist...

Was haltet ihr davon?
LG

Beitrag von emily86 10.05.11 - 17:35 Uhr

der CB ist ein 25er.

weiß jetzt nicht was der Femtest für einer ist,
aber ich denke du kannst ein bisl hoffen :-)

Beitrag von lin27 10.05.11 - 17:38 Uhr

auf der Packung steht: ab 12,5 I.E/L ist das dann ein 10er?

Beitrag von emily86 10.05.11 - 17:39 Uhr

dann ist es ein 12,5er :-D also doppelt so empfindlich wie der CB.
Teste in paar tagen nochmal mit dem CB :-)

Beitrag von evim01 10.05.11 - 17:35 Uhr

mmmmhhhh, ich würde einfach morgen noch einmal testen und dann am besten mit Morgenurin.
hast du denn beide tests zur gleichen Zeit gemacht?

Ich drück dir die Daumen

Beitrag von lin27 10.05.11 - 17:41 Uhr

Klaro.... Frau Ungeduldig halt #augen

Beitrag von evim01 10.05.11 - 17:45 Uhr

Na dann würde ich auch mal sagen, dass du schon hoffen kannst.

Halbschwanger gibt es ja nicht. ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Berichte doch mal Morgen.

Beitrag von lin27 10.05.11 - 17:53 Uhr

ich hab ne nagelneue Brille... an dem kann es nicht liegen! ;-) Bericht folgt!

Ich danke Euch!

Beitrag von butzi14 10.05.11 - 18:51 Uhr

Femtest ist der grösste Mist! Steht überall im Internet. Würde dem also nicht trauen!

Aber trotzdem viel Glück!

#herzlich